GrosseLeute Kreuzfahrt 2019 - bis Ende des Jahres noch Frühbucherpreise sichern!

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Claudia,

    aber klar doch. Bisher hatten wir auf der Kurz-, Mittel- und Langstrecke immer auch TeilnehmerInnen aus der Schweiz, Österreich sowie manchmal aus Italien.

    LG Chris

  • sehr cool...wie schauts vom altersdurchschnitt aus? Bin ich da mit 50 eh nicht schon die omi??

    Und das mit der zimmereinteilung? Als single würde ich eine kabinenpartnerin bekommen?

    Danke und lg

  • sehr cool...wie schauts vom altersdurchschnitt aus? Bin ich da mit 50 eh nicht schon die omi??

    Und das mit der zimmereinteilung? Als single würde ich eine kabinenpartnerin bekommen?

    Danke und lg

    50 ist das neue 30 ;)

  • Liebe Claudia,


    mit Deinem Alter liegst du direkt im Altersdurchschnitt. Besser könnte es also nicht sein! :thumbup:

    Korrekt, wenn Du Dich mit einem halben DZ anmeldest erhältst Du jemanden zugewiesen. Ansonsten 80 % mehr bezahlen und in den Genuss einer Einzelkabine kommen. 8)


    Du solltest Dich aber beeilen. Die über 50 Anmeldungen werden bereits zugeteilt und wenn Du nicht vorliegst, kannst Du auch nicht dementsprechend zugeteilt werden. ;)


    LG Chris

  • Hallo traveler,


    wird diese Tour regelmäßig gemacht?

    Das hört sich super an aber in diesem Jahr bekomme ich das mit meinem Urlaub nicht hin ;)

    Viele Grüße

    Biggi

  • Hallo Biggi,


    die Frühjars-Günstig-Touren, als auch die Fernreisen, laufen seit elf Jahren. So also auch mit Sicherheit im nächsten Jahr. :)

    Außer bei der Fernreise, da kann es sein, dass wir im nächsten Jahr vielleicht wieder ein Geldspar-Jahr wie vor Australien einplanen, damit auch wieder alle mitkönnen, die sich Namibia und Botswana nicht entgehen lassen möchten. :)


    LG Chris


    PS. Einfach auf der Internetseite von GL Reisen schauen, bzw. mir eine Mail zukommen lassen, dann verpasst Du nichts mehr.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren