2.Fr im Monat.Stammtisch Mannheim im Lindbergh (Freitag, 11. Januar 2019, 19:00 - 23:59)

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2.Fr im Monat.Stammtisch Mannheim im Lindbergh

Freitag, 13. Dezember 2019, 19:00-23:59

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 13. Dezember 2019, 19:00
  • Winterkind hat einen neuen Termin erstellt:

  • Hallo, Bei mir schneit es seit heute morgen heftig und es soll auch noch ne Weile so weitergehen, auf den Straßen ist nur bedingt geräumt, daher klinke ich mich für heute Abend aus und wünsche euch viel Spaß

  • Wann ist das nächste Treffen?

    Rate mal ;)

    Immer am 2.Freitag im Monat.

    Das ist... nach meiner Berechnung...

    9.August? Du kannst die Termine auch immer bei GL im Terminkalender finden

  • Au Mann, da haben sich jetzt aber zwei Kommunikationstalente getroffen ; - )


    Ich frag nur weil hier schon länger keine Termine mehr stehen.



    Nur gut, dass es *mich* gibt, der das ganze jetzt mal aufklären tun tut:


    Seit der Forensoftware-Umstellung gibt es die Unterteilung in "Forum" und "Kalender" (Datei-Reiter î oben î )

    Und da man sich nun unter "Forum" (also hier jetzt) nicht mehr anmelden kann und ohnehin rüberwechseln muss zu "Kalender", wenn man sich anmelden möchte - worum Christiane übrigens ausdrücklich bittet - beläßt sie es einfach dabei, weil die software es ganz wunderbar hinbekommt, jeden 2. Freitag im Monat dort einen Termin einzutragen.


    Ich habe Christiane gegenüber schon mehrfach den Standpunkt vertreten, dass es nix schadet, *trotzdem* noch jedes mal einen thread zu starten - wo man dann z.B. vorschlagen kann, dass man im Anschluß an den Stammtisch noch hier- oder dahin zum Tanzen geht, aber ... so ist sie halt die beratungsresistente Holländerin. Aber genau dafür lieben wir sie doch alle!

    Oder Du etwa nicht, Dessert Igel ? </sagjetztblossnixfalsches>


    heute als Erklärbär


    grüßt


    Urs

  • Und wir lieben dich, weil du alles und jeden verbesserst!!! Der Sheriff!!! ?????‍♀️???

  • Tach auch,


    am Freitag bin ich annähernd in eurer Gegend und nutze dann mal die Gelegenheit, euren Stammi zu besuchen. :)


    Da das für die Rückfahrt aber bestimmt (also hoffentlich ;)) etwas spät werden wird, suche ich noch eine nicht all zu teure Übernachtungsmöglichkeit. Hat jemand einen Tipp? Das B&B am Flughafen ist anscheinend voll, im Moment habe ich das Boardinghouse Platanenhof im Blick, kennt das wer?


    Schöne Woche noch und bis Freitag.:thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren