Frankfurter Stammtisch am 3 Februar 2019 im Depot (Sonntag, 3. Februar 2019, 11:00 - 15:00)

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frankfurter Stammtisch am 3 Februar 2019 im Depot

Sonntag, 3. Februar 2019, 11:00-15:00

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 4 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Februar 2019, 11:01
  • Antonnick hat einen neuen Termin erstellt:

  • Ich wünsche viel Glück und Freude für 2019! und möchte gern am Sonntagsbrunch teilnehmen

    Freundliche Grüße von Sternchenfee:love:

  • Super!


    Ich habe übrigens den Depot nachgefragt ob wir in der großen Saal sitzen könnten, statt vor dem Fenstern und sie haben gerade zugestimmt.

  • ich werde auch mal wieder erscheinen:) Danke übrigens Antonnick, dass du das organisierst und mich immer erinnerst. Bist ein Schatz :*

  • ?? Liebe Bienezz, ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.


    Ich wollte so gerne kommen . Leider habe ich ja einen Fehler gemacht weil meinem Dienstplan. Und muss nun in der Klinik arbeiten. Allerdings beim nächsten Treffen bin ich unbedingt dabei und freue mich so auf nette Leute, weil ich ja ins Rhein-Main-Gebiet ziehen möchte und gerne welche kennenlernen möchte. Ganz liebe Grüße von Gina Sternchen Fee:)

  • Liebe Sternchenfee,


    na, dann sehen wir uns ganz bestimmt beim nächsten mal :) und wenn du her ziehst, kannst du dich gerne uch bei mir melden, dann gehen wir mal zusammen einen Wein trinken ;)

    Dir un euch allen auch ein schönes Wochenene bzw Sonntag.:)

  • supi liebe Bine bist ein süßes Bienchen.:)

    Ja und ich gehe nach dem Dienst auch noch auf einen Geburtstag die Einladung ist auch noch gekommen für den 3. Da bin ich voll ausgebucht. Ich freue mich auf dich und das Rhein-Main-Gebiet.

    ich ???Liebe Frankfurt. Liebste Grüße Sternchen Fee

  • Hallo alle miteinander,

    nach längerer Auszeit werde ich auch nochmal dem Stammi beiwohnen.

    Freu mich auf nette Gesellschaft...

  • Es ist ja super, dass sich so viele Grosseleute am Sonntag zum Brunch gemeldet haben. Fast wie in den guten alten Zeiten.........


    ich habe dem Depot angefordet , die Reservierung zu erhöhen. Ich warte noch auf die Bestätigung.


    Bis Sonntag!


    Antonia N

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren