StammTisch am 12.01.2019 in Gießen - Mittelhessen (Samstag, 12. Januar 2019, 19:00 - 23:59)

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

StammTisch am 12.01.2019 in Gießen - Mittelhessen

Samstag, 12. Januar 2019, 19:00-23:59

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 10. Januar 2019, 23:59
  • Dann probieren wir's - wobei es schwierig sein wird, nen Tisch zu kriegen.... Giessen oder Wetzlar?????

  • Hallo zusammen: Stammtisch am 21.12.2019 um 19 Uhr in Gießen im


    Restaurant Gasthausbrauerei "Alt Giessen"


    Westanlage 30-32; Gießen


    Der Tisch ist auf: Grosse Leute reserviert! Erstmal 10 Pers, wenn´s mehr wird muß ich nachbuchen!



    Vorher: Umtrunk auf dem Gießener Weihnachtsmarktes um 18 Uhr


    Kontakt: Uwe 01713620592


    Diese Ankündigung wird auf verschiedenen Plattformen verbreitet! LG Uwe :)

  • Super, Uwe, danke für die Orga! Treffpunkt für den Weihnachtsmarkt schlage ich vor dem Charlotte-Croon-Haus vor, Seltersweg schräg gegenüber Tchibo. Alles andere wird schwierig im Gedränge.

    LG, Heike

  • Super, Uwe, danke für die Orga! Treffpunkt für den Weihnachtsmarkt schlage ich vor dem Charlotte-Croon-Haus vor, Seltersweg schräg gegenüber Tchibo. Alles andere wird schwierig im Gedränge.

    LG, Heike

    welche Hausnummer im Seltersweg ist das ? LG Uwe ;)

  • Das ist das neue alte Eckhaus:


    http://aplusarchitektur.com/index.php/item/charlotte-croon-haus-gmbh.html


    Seltersweg 27, Ecke Goethestrasse, im Erdgeschoss ist Tredy Moden. Parken ist halt schwierig, aber das ist in Giessen ja normal.


    LG, Heike

  • Uwe, kann man den Betreff eigentlich ändern? Der ist ja immer noch:


    StammTisch am 12.01.2019 in Gießen - Mittelhessen (Samstag, 12. Januar 2019, 19:00 - 23:59)

    Ist ja schon vorbei....

    LG, Heike

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren