Deutsche smart Beach-Volleyball Meisterschaften auf dem Kölner Neumarkt 12./13.August

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Tobias203
    So wie es aussieht sind wir heute doch zu früh gefahren. Wie waren die Spiele?


    sehr sexy ;)


    öhm... ach die Spiele meinst du?


    Geil 8)


  • Genau: sexy und einfach toll :)

  • Merkt mich schon mal für das nächste Jahr vor. Ich bin dabei.

  • Mein Block


    Mein Block


    Mein Block


    :)


    oder wie war das noch ???
    :D :D :D


    hilf mir doch mal einer auf die sprünge .... :rolleyes:

  • :Dnein schnuckel das war



    MEIN GOTT
    MEIN GOTT
    MEIN GOTT



    oder doch nicht???

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Merkt mich schon mal für das nächste Jahr vor. Ich bin dabei.



    Ist gebongt, Tobias :)

  • Jupp, waren sehr schöne Spielzüge dabei.
    Was mich ja besonders freut ist, dass bei den Frauen die Berlinerinen gewonnen haben. Bei den Männern habe ich vom Finale nur den Anfang sehen können aber da waren auch Berliner Spieler dabei, jo!
    Allerdings habe ich jetzt durch die Sonne eine rote und eine normale Gesichtsfarbe; naja das vergeht wieder.


    --> edit: ich habe mich doch gleich mal schlau gemacht; bei den Männern haben ebenfalls die Berliner gewonnen; jippie

    Einmal editiert, zuletzt von Higgy ()

  • schliesse mich euch an, schöne spiele, super ballwechsel, die mädels noch mal beim abdancen angefeuert *daumendrückdasihrgewinnt*...

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Genau: sexy und einfach toll :)


    Sowie in den Kulissen :D


    [URL=http://img144.imageshack.us/my.php?image=pict0042hd0.jpg][IMG]http://img144.imageshack.us/img144/7451/pict0042hd0.th.jpg[/IMG][/URL]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren