Treffen München [Freitag 22.02.2019]

  • Servus miteinander!


    Ich bin vom 21.02. - 25.02. in München. Es wäre fein, wenn sich am Freitag Abend (Samstag leider unmöglich, aber Sonntag Nachmittag ginge auch) ein ungezwungenes Treffen unter Grossen ergeben würde. Lokalität überlasse ich Euch. Ich finde überall hin, da ich mich als “Eingeborenener“ bestens auskenne.

    Wer Muse, Lust & Laune hat, trage sich gerne hier ein. Ich freue mich auf Euch.


    A presto, Tom


    Un bel tacer non fu mai scritto



    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein"*


    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom"*


    *Albert Einstein

  • Ja sapperlot, geht denn in Minga nix zam, jetzt müssen schon grosse Leute aus Thüringen anreisen.

    Rafft's Euch auf. :-)


    Un bel tacer non fu mai scritto



    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein"*


    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom"*


    *Albert Einstein

  • Am besten Du organisierst etwas (kennst Dich ja in München aus) und stellst einen Termin ein. Dass Du irgendetwas am Freitag oder Sonntag unternehmen möchtest, ist wohl etwas zu vage. ;)

    Ich persönlich bin an diesem Wochenende verhindert.

    stay clean, be true, do whatever you can do (Lemmy Kilmister, 1945 - 2015)

  • Danke für den Tip.

    Nachdem ich an beiden Tagen (Fr & So) zeitlich flexibel bin, kann ich mich an den Anderen orientieren. Zudem habe ich ja keine Ahnung, woher der/die Betreffende(n) komm(t)en. Mir ist das Zentrum wie Peripherie egal.

    Aber gut, ich versuche es nachher. :,)


    Un bel tacer non fu mai scritto



    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein"*


    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom"*


    *Albert Einstein