Treffen München [Freitag 22.02.2019]

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Servus miteinander!


    Ich bin vom 21.02. - 25.02. in München. Es wäre fein, wenn sich am Freitag Abend (Samstag leider unmöglich, aber Sonntag Nachmittag ginge auch) ein ungezwungenes Treffen unter Grossen ergeben würde. Lokalität überlasse ich Euch. Ich finde überall hin, da ich mich als “Eingeborenener“ bestens auskenne.

    Wer Muse, Lust & Laune hat, trage sich gerne hier ein. Ich freue mich auf Euch.


    A presto, Tom

  • Ja sapperlot, geht denn in Minga nix zam, jetzt müssen schon grosse Leute aus Thüringen anreisen.

    Rafft's Euch auf. :)

  • Am besten Du organisierst etwas (kennst Dich ja in München aus) und stellst einen Termin ein. Dass Du irgendetwas am Freitag oder Sonntag unternehmen möchtest, ist wohl etwas zu vage. ;)

    Ich persönlich bin an diesem Wochenende verhindert.

  • Danke für den Tip.

    Nachdem ich an beiden Tagen (Fr & So) zeitlich flexibel bin, kann ich mich an den Anderen orientieren. Zudem habe ich ja keine Ahnung, woher der/die Betreffende(n) komm(t)en. Mir ist das Zentrum wie Peripherie egal.

    Aber gut, ich versuche es nachher. :,)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren