Suche Wohnung im Mönchengladbacher Süden

Forum: Private Kleinanzeigen (Suche / Biete)

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar. Gewerbliche Anzeigen sind hier nicht zugelassen.

  • Hallo, ich suche für mich eine Wohnung in Wanlo oder Umgebung ab dem 01.03.19. Ich trete dann dort meine Arbeit an. Ideal wären 2,5 - 3 Zimmer verteilt auf 50 - 70 m² mit Balkon oder Terrasse, kein Dachgeschoss! Kaltmiete 300 - 400 Euro. Ich verfüge über einiges handwerkliches Geschick und Erfahrung im Baubereich und kann bei Bedarf auch etwas mehr als die üblichen Renovierungsarbeiten leisten. Sie erreichen mich ganztägig unter 0152/06607626

  • Hast Du es schon mal bei Wohnungsbaugenossenschaften probiert? Kenne leider niemanden mehr in MG...

  • Da, wo ich hinmöchte, gibts keine WBG :/

    Ah, die feinen Herrschaften...


    Ich will dich weder nerven, noch klugscheißen, aber hier gibt es sogar in Beverly Eppendorf und Bel Winterhude WBGs. Hast Du wirklich schon alles gesehen und geprüft, was das angeht? Zwar kann ich Dir für 'gladbach sonst keine Tipps geben, aber ich drücke Dir die Daumen.:)

  • Ah, die feinen Herrschaften...


    Ich will dich weder nerven, noch klugscheißen, aber hier gibt es sogar in Beverly Eppendorf und Bel Winterhude WBGs. Hast Du wirklich schon alles gesehen und geprüft, was das angeht? Zwar kann ich Dir für 'gladbach sonst keine Tipps geben, aber ich drücke Dir die Daumen.:)

    Oliver, es geht nicht darum, dass ich nicht in ein solches Haus möchte, sondern dass die in MG bekannten WBG so weit im Süden keine Häuser mehr haben. In meiner Halle kann ich gerade mal eine 2.000er Indernetzleitung bekommen. Wenn es also notwendig sein sollte, dass ich zügig ins Netz muss, möchte ich nicht erst 15 km nach Hause fahren müssen. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren