Aachen - Wiederbelebung Stammtisch, Treffen in der Region

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen,

    besteht Interesse an einer Wiederbelebung des Aachener Stammtisches oder an gemeinsame Aktivitäten?


    Um Konkreter zu werden habe ich mal eine Vorschlagliste überlegt:

    - Stammtisch (z.B. im Labyrinth)

    - Bowling (z.B. Alsdorf)

    - Schlittschuhlaufen am Tivoli

    - Laser Tag (z.B. Würselen oder Aachen)

    - Wandern in der Eifel

    - Minogolf (z.B. Glow in the Dark, Heerlen)


    - Spieleabend


    Weitere Vorschläge sind willkommen und es wäre auch schön "alte" Bekannte wieder zu treffen.


    Freue mich auf Rückmledungen.

    LG M.&Co

  • Hallo Langer;-),


    schön, dass mal jemand die Initiative ergreift. Ich bin nicht mehr so oft online auf dieser Seite, aber nach wie vor interessiert an anderen Großen im Raum Aachen, auch gerne mit Teens...Meiner hat mit 14 längentechnisch schon die Quali, hier mitzumischen...

    Vielleicht ist es sinnvoll, einfach mal einen Termin aufzurufen und mal sehen, wie das Interesse ist...gerne als Spieleabend z.B. im Labyrinth und dann zum Sommer hin auch outddoor..


    Viele Grüße

    Barbara

  • Okay, werde mal was nach meiner Rückkehr aus Asien einstellen :thumbup::)

  • Aachen, die Stadt meines Urgroßvaters .


    Das wäre doch mal wieder einen Grund nach Aachen zu fahren, ein Stammtischbesuch!

    ?

  • Zu einem Stammtisch finden sich sicherlich so einige Interessierte aus Nah und etwas entfernter ein.


    Einfach im Kalender einen Termin einstellen, Teilnehmerliste freischalten und dann mal schauen was sich so ergibt.


    Viel Spaß und Erfolg dabei??

  • Hallo zusammen,

    ja und ja :)

    Bin gespannt nette große Leute aus dem Raum Aachen kennenzulernen.

    Viele Grüße :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren