Offizielle Veranstaltung am Freitag vor der Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer Lust und Laune hat am Freitag auf echte Kölsche Kneipen (Klein Kön?), Fläschen Wein am Rhein, nette Sit-ins oder wasauchimmer....der kann sich gerne melden. Dat Grippi, der Chris und dat Nixi werden sich dann was einfallen lassen :D Wünsche werden auch gerne entgegen genommen... ;)

  • Das hört sich echt toll an, super Idee von Euch.


    Wir werden nur leider erst sehr spät am Freitag in Köln ankommen, aber wenn wir noch Lust haben, würden wir sicher gerne dazu kommen.


    Es gibt ja dann sicher ne Info, wo Ihr Euch treffen werdet.

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Das hört sich echt toll an, super Idee von Euch.


    Wir werden nur leider erst sehr spät am Freitag in Köln ankommen, aber wenn wir noch Lust haben, würden wir sicher gerne dazu kommen.


    Es gibt ja dann sicher ne Info, wo Ihr Euch treffen werdet.



    Klaro Sandra, wir stehen Spalier :)


    Lasst uns einfach einen schönen unkomplizierten Abend in Kölle machen ... dat is prihimaaa :)

  • :applaus: für soviel Engagement ! :D :up1:


    letztes Mal hatten wir ja auch ne ziemlich muntere und lustige Runde :crazy:

  • Na, dann fange ich mal mit der Liste an:


    1. Nixe (der Esel immer schön zuerst...)
    2. Grippi
    3. Chris
    4. Gran Courage + Anhang
    5. Sir Tobi...Du hast zu kommen :D
    6. Maike
    7. Tinka


  • Ach Stef, wenn ich DICH nicht hätte ;-):):D

  • 1. Nixe (der Esel immer schön zuerst...)
    2. Grippi
    3. Chris2002
    4. Gran Courage + Anhang
    5. Sir Tobi...Du hast zu kommen :D
    6. Maike
    7. Tinka
    8. Ein groooßer Kumpel von Chris2002

  • Und was ist mit dem Aachener Weiher geworden und dem Grillabend????


    Ich sehe so langsam nicht mehr durch hier....


    :) :) :) :)

  • Zitat

    Original von Stagetec
    Und was ist mit dem Aachener Weiher geworden und dem Grillabend????


    Ich sehe so langsam nicht mehr durch hier....


    :) :) :) :)


    das ist ein inoffizielle Veranstaltung, so stehts geschrieben ;) und dies ist eine offizielle wo "jeder" kommen kann wer mag

  • 1. Nixe (der Esel immer schön zuerst...)
    2. Grippi
    3. Chris2002
    4. Gran Courage + Anhang
    5. Sir Tobi...Du hast zu kommen :D
    6. Maike
    7. Tinka
    8. Ein groooßer Kumpel von Chris2002
    9. Caro
    10. Daniel

  • Zitat

    Original von nixe1968


    das ist ein inoffizielle Veranstaltung, so stehts geschrieben ;) und dies ist eine offizielle wo "jeder" kommen kann wer mag


    Hab isch da wat ferpassd??? :)

  • Nö...es wurden diverse Anfragen an uns gestellt, ob wir nicht auch was machen und so haben wir einfach mal ein Thread eröffnet...thats it... :D

  • 1. Nixe (der Esel immer schön zuerst...)
    2. Grippi
    3. Chris2002
    4. Gran Courage + Anhang
    5. Sir Tobi...Du hast zu kommen :D
    6. Maike
    7. Tinka
    8. Ein groooßer Kumpel von Chris2002
    9. Caro
    10. Daniel
    11. Ein nicht gaaanz so großer Kumpel von Chris2002 :D

  • was machen wir denn jetzt tolles? Wisst ihr schon was?

  • 1. zum einen ist linus talentprobe [URL]http://www.linus-talentprobe.de[/URL] mit anschließender aftershow-party. finde aber immer, dass so ein abend recht teuer ist, da der eintritt schon recht hoch ist und die getränke richtig teuer sind (17,90 euro eintritt :( (weil das ja "2" veranstaltungen sind und ich glaub so um die 3,50 euro/flasche bier).


    2. was ich nett find, aber nicht wirklich was dazu gefunden habe bis jetzt, wäre eine führung durch eine kölsche brauerei mit anschließendem essen und trinken .... das weissbräu wäre auf jeden fall mein favourisierter vorschlag, falls wir in eine brauerei gehen wollen, da es am barbarossaplatz liegt und somit zentral und leicht erreichbar: [URL]http://www.weissbraeu.com[/URL]
    :prost:


    3. oder eine weinprobe, aber die einzige weinstube in der ich mal zur probe war, die scheint es nicht mehr zu geben ... vorschläge?


    4. wir können auch in die sauna gehen, agrippabad oder neptunbad :)) ...... okay, war´n späßle ... :D


    5. oder wir machen eine geführte tour [URL]http://www.koeln-erlebnistouren.de[/URL] .... ich persönlich würde die spuktour toll finden ... anschließend könnte man in eine gaststätte einkehren ... oder eine neue karaokebar ausprobieren ;)


    6. oder wir gehen tanzen, beispielsweise in die kantine [URL]www.kantine.com[/URL] (da gibts auch nen biergarten).


    7. oder wir gehen zum COCKTAIL GAMBLING :) ins Boudoir ;) [URL]http://www.boudoir-koeln.de[/URL] man würfelt höher als der kellner und der cocktail ist umsonst. essen kann man da auch ganz lecker.
    schade, dass nicht samstag ist, dann heißt es nämlich am 1. samstag im monat: sing a song, get a drink .... :D


    NOCH WEITERE VORSCHLÄGE ????

  • Vorschläge die zweite:


    1. zum einen ist linus talentprobe http://www.linus-talentprobe.de mit anschließender aftershow-party. finde aber immer, dass so ein abend recht teuer ist, da der eintritt schon recht hoch ist und die getränke richtig teuer sind (17,90 euro eintritt :( (weil das ja "2" veranstaltungen sind und ich glaub so um die 3,50 euro/flasche bier).


    2. was ich nett find, aber nicht wirklich was dazu gefunden habe bis jetzt, wäre eine führung durch eine kölsche brauerei mit anschließendem essen und trinken .... das weissbräu wäre auf jeden fall mein favourisierter vorschlag, falls wir in eine brauerei gehen wollen, da es am barbarossaplatz liegt und somit zentral und leicht erreichbar: http://www.weissbraeu.com
    :prost:


    3. oder eine weinprobe, aber die einzige weinstube in der ich mal zur probe war, die scheint es nicht mehr zu geben ... vorschläge?


    4. wir können auch in die sauna gehen, agrippabad oder neptunbad :)) ...... okay, war´n späßle ... :D


    5. oder wir machen eine geführte tour http://www.koeln-erlebnistouren.de .... ich persönlich würde die spuktour toll finden ... anschließend könnte man in eine gaststätte einkehren ... oder eine neue karaokebar ausprobieren ;)


    6. oder wir gehen tanzen, beispielsweise in die kantine http://www.kantine.com (da gibts auch nen biergarten).


    7. oder wir gehen zum COCKTAIL GAMBLING :) ins Boudoir ;) http://www.boudoir-koeln.de man würfelt höher als der kellner und der cocktail ist umsonst. essen kann man da auch ganz lecker.
    schade, dass nicht samstag ist, dann heißt es nämlich am 1. samstag im monat: sing a song, get a drink .... :D


    NOCH WEITERE VORSCHLÄGE ???


    Yes:


    Wie wäre es denn mit einem GL-Picknick am Rhein mit Wein, Weib und Gesang :))

  • diese spuktour ist zur denklen jahreszeit richtig nett..hab ich letztes jahr mal gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Floh;-) ()

  • Vorschläge die dritte:


    1. zum einen ist linus talentprobe [URL]http://www.linus-talentprobe.de[/URL] mit anschließender aftershow-party. finde aber immer, dass so ein abend recht teuer ist, da der eintritt schon recht hoch ist und die getränke richtig teuer sind (17,90 euro eintritt (weil das ja "2" veranstaltungen sind und ich glaub so um die 3,50 euro/flasche bier).


    2. was ich nett find, aber nicht wirklich was dazu gefunden habe bis jetzt, wäre eine führung durch eine kölsche brauerei mit anschließendem essen und trinken .... das weissbräu wäre auf jeden fall mein favourisierter vorschlag, falls wir in eine brauerei gehen wollen, da es am barbarossaplatz liegt und somit zentral und leicht erreichbar: [URL]http://www.weissbraeu.com[/URL]


    3. oder eine weinprobe, aber die einzige weinstube in der ich mal zur probe war, die scheint es nicht mehr zu geben ... vorschläge?


    4. wir können auch in die sauna gehen, agrippabad oder neptunbad ...... okay, war´n späßle ...


    5. oder wir machen eine geführte tour [URL]http://www.koeln-erlebnistouren.de[/URL] .... ich persönlich würde die spuktour toll finden ... anschließend könnte man in eine gaststätte einkehren ... oder eine neue karaokebar ausprobieren


    6. oder wir gehen tanzen, beispielsweise in die kantine [URL]www.kantine.com[/URL] (da gibts auch nen biergarten).


    7. oder wir gehen zum COCKTAIL GAMBLING ins Boudoir [URL]http://www.boudoir-koeln.de[/URL] man würfelt höher als der kellner und der cocktail ist umsonst. essen kann man da auch ganz lecker.
    schade, dass nicht samstag ist, dann heißt es nämlich am 1. samstag im monat: sing a song, get a drink ....


    NOCH WEITERE VORSCHLÄGE ???


    Yes:


    8. Wie wäre es denn mit einem GL-Picknick am Rhein mit Wein, Weib und Gesang


    9. das, was ich normalerweise am WE mache: mit Bier vom Kiosk auf der Friesenstraße stehen :)) und später, so ab Mitternacht in eine Kneipe wie z.b. das Goldfinger und danach, bei genügender alkoholischer Konzentration noch ins Klein Köln :D :D

  • sooooooo....."wir" dachten uns, um mal zu einem Abschluss zu kommen:


    1. Essen: reicht Euch ein Döner...oder wollt Ihr richtig? das müssten wir bitte wissen, wg, Tisch reservieren...


    2. Zug durch die Friesenstraße, hier kann man dann entweder in Kneipen rein oder auch auf der Str. sein Getränk zu sich nehmen



    Sagt das jedem zu????


  • Dabei und einverstanden :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Dabei und einverstanden :)


    Wir sind auch einverstanden

  • @ Chris: Das hört sich ja schonmal geil an: Wein, Weib und Gesang. :applaus:
    Aber was ist mit Bier und Essen ?? Das müsste da noch untergebracht werden. :nachdenken1:
    Nennen wir es einfach
    Orgie am Rhein :up2: :up1:


    So nun mal zurück zum Thema !
    Nixe, gute Idee, auch einverstanden ! :)

  • Jungs...ich ach doch...Ihr braucht dringends eine Frau....alle beide CU..eindeutig... :D

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Jungs...ich ach doch...Ihr braucht dringends eine Frau....alle beide CU..eindeutig... :D


    Jaja, die Steff kennt uns halt, watt Tobi?? :D :D

  • Zitat

    Original von Podolanne


    Hab isch da wat ferpassd??? :)


    nicht nur du ;)
    inoffizielle veranstaltung wurde jedenfalls zugunsten offizieller veranstaltung abgeblasen, wobei ich an der stelle nochmal darauf hinweisen möchte, dass durch den begriff "inoffiziell" niemand ausgeschlossen war ;)


    ich wäre übrigens fürs cocktail gambling ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Jaja, die Steff kennt uns halt, watt Tobi?? :D :D


    Ach Steff... bist doch unsere alle Lieblingssteff :D Genau Chris, sie KENNT uns :D:evil:;)

  • Sooo, jetzt aber die Wiedervereinigung mal richtig zelebriert.
    Die zweite Kölner Fraktion muss sich noch in unsere eventliste eintragen... ist so Sitte bei den "Alten" :D :D :D


    ... und Maja, .... bitte ... bitte ... bitte auch kommen, scheiß Männer hin oder her ;)

  • Ihr hört was Chris gesagt hat, auf gehts ! Los jetzt ! :D


    Genau und Maja sowieso... the one and only, Kölns beste Stadtführerin :)

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Genau und Maja sowieso... the one and only, Kölns beste Stadtführerin :)


    :D :D Yes, yes, yes Tobiiiiii :D :D

  • Juhuu, nehmt ihr uns auch noch mit?
    Sind zu 99,9% da, zur Not, was eine evtl. Tischreservierung anbetrifft, kommen wir eben nach dem Essen nach... :)

  • um mal wieder Ordnung hier reinzubringen :D


    1. Nixe
    2. Grippi
    3. Chris2002
    4. Gran Courage + Anhang
    5. Sir Tobi
    6. Maike
    7. Tinka
    8. Ein groooßer Kumpel von Chris2002
    9. Caro
    10. Daniel
    11. Ein nicht gaaanz so großer Kumpel von Chris2002
    12. Anne
    13. Micha
    14. Phil
    15. Ilka
    16.
    17.
    usw



    Bisher sieht es aus nach:


    Zug durch die Friesenstraße: 7


    Cocktailwürfeln: 2


    Essen???? wat denn nu....Döner, also unkompliziert und günstig...


  • langsam :)
    bei uns is noch nicht klar ob wir kommen, aber wir tragen uns nach der sitte der "alten" in die liste ein sobald es feststeht ;)

  • Zitat

    Original von phill54


    langsam :)
    bei uns is noch nicht klar ob wir kommen, aber wir tragen uns nach der sitte der "alten" in die liste ein sobald es feststeht ;)


    Watt, aber zu eurem eigenen Grillen am Aachener Weiher wärst du schon gekommen, oder ??? ;)

  • also wenn wir irgendwie essen gehen wollen, dann müssen wir uns glaube ich vorher dazu entscheiden zwecks Tischbestellung, oder ?? Nicht dass es ein riesen Chaos gibt, wenn jeder was anderes will und wir uns dann dazu entschlossen haben und nix kriegen. Oder haben wir uns bereits für einheitliches Döner futtern entschieden ?? Wie wäre es mit einer Umfrage und Vorschlägen ? Zumindest für ein "Kernprogramm" :D


    chris: Dann schmeckt das Bier auch gleich besser :prost: :prost: :up2:

  • oh man.....erst ein "ich wäre für cocktail gambling" (das ist doch eine Zusage...oder...)...und dann....


    also:


    Döner essen und anschließend Zug durch die Friesenstraße....mit denen die sich eingetragen haben und auch so noch dazu kommen wollen


    ich geh jetzt noch'n Kaffee trinken... :D

  • Zitat

    Original von nixe1968
    oh man.....erst ein "ich wäre für cocktail gambling" (das ist doch eine Zusage...oder...)...und dann....


    :sandkasten:



    Zitat

    Original von nixe1968


    Döner essen und anschließend Zug durch die Friesenstraße....mit denen die sich eingetragen haben und auch so noch dazu kommen wollen


    ich geh jetzt noch'n Kaffee trinken... :D


    *BIN DAFÜR*
    Erst: :hunger: und dann :prost:


    Ich hab da auch nen Vorschlag für einen Türken, direkt am Friesenplatz, wo man mit vielen Leuten sitzen kann und die haben suuuuper lecker Sachen ... (nicht nur Döner) ... ich such gleich mal raus ....


  • Bin sowieso dafüüür

  • 1. Nixe
    2. Grippi
    3. Chris2002
    4. Gran Courage + Anhang
    5. Sir Tobi
    6. Maike
    7. Tinka
    8. Ein groooßer Kumpel von Chris2002
    9. Caro
    10. Daniel
    11. Ein nicht gaaanz so großer Kumpel von Chris2002
    12. Anne
    13. Micha
    14. L.sage


    Ich bin auch dafür, aber ich werde vielleicht spät ankommen... Um wie viel Uhr ist das Treffen geplant?

  • 1. Nixe
    2. Grippi
    3. Chris2002
    4. Gran Courage + Anhang
    5. Sir Tobi
    6. Maike
    7. Tinka
    8. Ein groooßer Kumpel von Chris2002
    9. Caro
    10. Daniel
    11. Ein nicht gaaanz so großer Kumpel von Chris2002
    12. Anne
    13. Micha
    14. L.sage
    15. Rene2781+ 1Kumpel

  • Zitat

    Original von nixe1968
    oh man.....erst ein "ich wäre für cocktail gambling" (das ist doch eine Zusage...oder...)...und dann....


    eine zusage wäre:
    "ich bin für cocktail gambling"
    "ich wäre für cocktail gambling" hingegen ist [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Konjugation_%28Grammatik%29]Konditional I[/URL]. :D


    so. und nun schluss mit der wortklauberei.
    mir ging es in erster linie darum weder eine offizielle noch eine inoffizielle gegenveranstaltung zu leiten, weil ich sowohl die unterscheidung selbst als auch die spaltung reichlich albern finde (gell, nixe ;) ).
    mittlerweile ist uns aber ohnehin ein werkstattermin für mein auto dazwischengekommen, weswegen noch gar nicht klar ist ob wir freitag meinen heissgeliebten blauen flitzer schon zurück haben werden.

  • 1. Nixe
    2. Grippi
    3. Chris2002
    4. Gran Courage + Anhang
    5. Sir Tobi
    6. Maike
    7. Tinka
    8. Ein groooßer Kumpel von Chris2002
    9. Caro
    10. Daniel
    11. Ein nicht gaaanz so großer Kumpel von Chris2002
    12. Anne
    13. Micha
    14. L.sage
    15. Rene2781+ 1Kumpel
    16. Frankenstein


    ...aber erst später, da ich zur Zeit umziehe und erst abends noch mein Auto ausladen muss. Wo finde ich Euch denn dann? Kann ich vielleicht jemand auf dem Handy erreichen?

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    Wo finde ich Euch denn dann? Kann ich vielleicht jemand auf dem Handy erreichen?


    Das würde mich dann auch interessieren.

  • Ihr habt eine PN :)


    ich denke wir starten so gegen 20.00 Uhr....

  • Ich brauche auch eine PN :D , falls ich zu spät ankomme! Ich fahre eine französische Auto, und man weisst nie was passieren kann... Und ich bin auch beruflich unterwegs. Danke!

  • Treffen am Freitag ist


    um 19:45 Uhr am Rudolfplatz am Hahnentor


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/160052.jpg[/IMG]


    Zum Rudolfplatz führen die U-Bahn-Linien 1, 6, 7, 15 und 12 sowie die Bus-Linien 136 und 146.


    Der Türke, zu dem wir den Happen essen gehen, ist keine 3 Minuten von dort entfernt:


    Türkiye Pazari
    Händelstr. 51
    50674 Köln


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/160055.jpg[/IMG]


    Und zwar:
    Wenn man mit dem Rücken zum Hahnentor steht und ein bisschen Richtung links guckt, sieht man das Crowne Plaza Hotel:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/160059.jpg[/IMG]


    Der Haupteingang von dem Hotel ist auf der Rückfront.


    Vis-a-vis vom Haupteingang befindet sich unser Döner Laden. Dort gibt es zwei Döner Läden. Das Türkiye Parazi ist der rechte davon.


    Danach gehen wir zu Fuß ins Friesenviertel (ca. 8 Minuten Fußweg) ... wo wir uns zunächst bei hoffentlich trockenem Wetter auf der Friesenstraße tummeln und Getränke vom Kiosk trinken und später in eine der Lokalitäten einkehren ...


    zum Beispiel in den Lovers-Club, Eingang links neben XX-Dos Equis


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/160090.jpg[/IMG]


    oder ins Arkadia


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/160091.jpg[/IMG]


    oder ins GOLDFINGER (haben jetzt auch großen Biergarten) .. aber leider keine Außenbilder im Netz ...


    und später dann ins KK - Klein Köln


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/160093.jpg[/IMG]


    und für die gaaaaanz harten noch ins KK II :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/160094.jpg[/IMG]


    Und wer noch Hungaaaa bekommt, geht mal schnell zu Würstchen Willy


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/160096.jpg[/IMG]


    Aber wehe, wehe es sieht am Ende einer so aus


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/160099.jpg[/IMG]


    Bis Freitag ihr Lieben


    Liebe Grüße
    Anja

  • So jetzt hab ich auch ´ne Unterkunft ab Freitag gebucht und würde mich gerne dem Zug durchs Kölner Nachtleben anschließen. Gibt es noch nähere Info wann und wo wir uns treffen?


    1. Nixe
    2. Grippi
    3. Chris2002
    4. Gran Courage + Anhang
    5. Sir Tobi
    6. Maike
    7. Tinka
    8. Ein groooßer Kumpel von Chris2002
    9. Caro
    10. Daniel
    11. Ein nicht gaaanz so großer Kumpel von Chris2002
    12. Anne
    13. Micha
    14. L.sage
    15. Rene2781+ 1Kumpel
    16. Frankenstein
    17. flusskrebs

  • Flusskrebs, siehe über dir :D :D :D du warst zu schnell :)) ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Grippi, du bist einfach unsere Beste :D



    ... oder zumindest eine von denen :evil:


    Gehören wir nicht alle irgendwie zu den besseren ?? :D :D ;) ;)


    Flusskrebs, Willkommen an Bord !

  • 1. Nixe
    2. Grippi
    3. Chris2002
    4. Gran Courage + Anhang
    5. Sir Tobi
    6. Maike
    7. Tinka
    8. Ein groooßer Kumpel von Chris2002
    9. Caro
    10. Daniel
    11. Ein nicht gaaanz so großer Kumpel von Chris2002
    12. Anne
    13. Micha
    14. L.sage
    15. Rene2781+ 1Kumpel
    16. Frankenstein
    17. flusskrebs
    18. Café
    19. tante ulli


    Sooo... nachdem ich hier mit genüßlicher Spannung - trotz Robbie, München, Marienbad und Willenlos - einige diverse teils ungewollte Kleingarten-Amüsements zum Thema "Veranstaltung" miterleben durfte... ;) möchte ich am Freitag nach meiner Anreise einfach mal einen netten Abend in unkomplizierter Runde verleben und MÖGLICHST VIELE Leutchen wiedersehen. :] Ich weiß auch, dass ich es nicht jedem recht machen kann... Leider. :(


    Da tante ulli meine freundliche Navigator-Stimme sein wird, isse natürlich hier mit eingeladen...


    Sei denn Ulli, Du hast Dir schon nen Kölschen Rock-Kumpanen angelacht und willst eigene Wege gehen <hihi>. :) :evil: :)




    @ alle Tänzer:


    Wer lange feiert, kann auch hart arbeiten. Denkt bitte an Samstag 14 Uhr Tanzen. Nene, nix mit ausruhen hier! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • Sind wir nicht alle ein bisschen
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/160176.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Sind wir nicht alle ein bisschen
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/160176.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/160176.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/160176.gif"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/160176.gif"&amp;amp;gt;&amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/160176.gif"&amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/160176.gif&amp;lt;/a&amp;gt;&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]



    Auf jeden Fall Grippi; und du bist die Bluna-igste unter uns :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

  • 1. Nixe
    2. Grippi
    3. Chris2002
    4. Gran Courage + Anhang
    5. Sir Tobi
    6. Maike
    7. Tinka
    8. Ein groooßer Kumpel von Chris2002
    9. Caro
    10. Daniel
    11. Anne
    12. Micha
    13. L.sage
    14. Rene2781+ 1Kumpel
    15. Frankenstein
    16. flusskrebs
    17. Café
    18. tante ulli


    Uuuund Longmen, watt is los eiiintraaaagen

  • 1. Nixe
    2. Grippi
    3. Chris2002
    4. Gran Courage + Anhang
    5. Sir Tobi
    6. Maike
    7. Tinka
    8. Ein groooßer Kumpel von Chris2002
    9. Caro
    10. Daniel
    11. Anne
    12. Micha
    13. L.sage
    14. Rene2781+ 1Kumpel
    15. Frankenstein
    16. flusskrebs
    17. Café
    18. tante ulli
    19. luisa80


    fängt zwar auch mit "L" an endet aber ganz anders! :evil:

  • :)Ich freu mich auf den Freitag. Wenn der genauso gut (heftig) wird, wie der im März, olala....



    (wollte auch mal was sagen)

  • Micha wird wohl nicht kommen können...die Arbeit ruft :(!
    Kann mir mal einer von Euch `ne Handy-Nr. per PN schicken? Ich rufe dann durch, wenn ich mich auf den Weg mache.


    1. Nixe
    2. Grippi
    3. Chris2002
    4. Gran Courage + Anhang
    5. Sir Tobi
    6. Maike
    7. Tinka
    8. Ein groooßer Kumpel von Chris2002
    9. Caro
    10. Daniel
    11. Anne
    12. :(
    13. L.sage
    14. Rene2781+ 1Kumpel
    15. Frankenstein
    16. flusskrebs
    17. Café
    18. tante ulli
    19. luisa80


    Freu mich auf morgen.


    Liebe Grüße, Anne

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • 1. Nixe
    2. Grippi
    3. Chris2002
    4. Gran Courage + Anhang
    5. Sir Tobi
    6. Maike
    7. Tinka
    8. Ein groooßer Kumpel von Chris2002
    9. Caro
    10. Daniel
    11. Anne
    12. :(
    13. L.sage
    14. Rene2781+ 1Kumpel
    15. Frankenstein
    16. flusskrebs
    17. Café
    18. tante ulli
    19. luisa80
    20 Überrschungsgast 1
    21. Überraschungsgast 2

  • Zitat

    Original von l.sage
    Ich brauche auch eine PN :D , falls ich zu spät ankomme! Ich fahre eine französische Auto, und man weisst nie was passieren kann... Und ich bin auch beruflich unterwegs. Danke!


    Geil, lese diesen Beitrag gerade und muss meinen Senf dazu geben...
    Loic, du hast ja soo Recht, bin auch mal mit einem Franzosen liegengeblieben und das in einer denkbar ungünstigen Position :D:evil:


    Das wichtigste Teil war nämlich aus Kunststoff und beim Reintreten ist's dann gerissen! Kupplungsbautenzug, wenn ich mich recht erinner, bei einem relativ neuen Peugeot 405 oder was das war, echt ärgerlich!!!! Von daher, plan ruhig etwas mehr Zeit ein *duckundwech* ;)


    Viel Spaß euch allen!

  • hey,
    ich fahr auch ein französisches Auto (Citroen) und auch wenn's hinten zieht und vorne dröhnt, ich bin bis jetzt immer angekommen ;)

  • Pfooodoooos:


    Essen beim "Türken unseres Vertrauens" am Rudolfsplatz:
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163099.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163099.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163099.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163099.jpg"&amp;amp;gt;&amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163099.jpg"&amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/163099.jpg&amp;lt;/a&amp;gt;&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163100.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163100.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163100.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163100.jpg"&amp;amp;gt;&amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163100.jpg"&amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/163100.jpg&amp;lt;/a&amp;gt;&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163101.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163101.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163101.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163101.jpg"&amp;amp;gt;&amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163101.jpg"&amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/163101.jpg&amp;lt;/a&amp;gt;&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]



    Teile des "Südprotektorats" fallen in Kölle ein:


    Podolanne, Luisa80 und Joschua:
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163105.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163105.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163105.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163105.jpg"&amp;amp;gt;&amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163105.jpg"&amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/163105.jpg&amp;lt;/a&amp;gt;&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    L.Sage:
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163106.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163106.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163106.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163106.jpg"&amp;amp;gt;&amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163106.jpg"&amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/163106.jpg&amp;lt;/a&amp;gt;&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]



    Vor dem "Lovers Club"


    Nixe1968 und Agrippina:
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163103.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163103.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163103.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163103.jpg"&amp;amp;gt;&amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163103.jpg"&amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/163103.jpg&amp;lt;/a&amp;gt;&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    "Grippi" kanns kaum erwarten ...
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163104.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163104.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163104.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163104.jpg"&amp;amp;gt;&amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163104.jpg"&amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/163104.jpg&amp;lt;/a&amp;gt;&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]



    Im Lovers Club:
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163107.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163107.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163107.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163107.jpg"&amp;amp;gt;&amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163107.jpg"&amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/163107.jpg&amp;lt;/a&amp;gt;&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163108.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163108.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163108.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163108.jpg"&amp;amp;gt;&amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163108.jpg"&amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/163108.jpg&amp;lt;/a&amp;gt;&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    Lovely Maja(ndra):
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163109.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163109.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163109.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163109.jpg"&amp;amp;gt;&amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/163109.jpg"&amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/163109.jpg&amp;lt;/a&amp;gt;&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Hallo!


    Hier sind ein paar von meine Bilder:


    [URL=http://img230.imageshack.us/my.php?image=pict0003yt2.jpg][IMG]http://img230.imageshack.us/img230/3569/pict0003yt2.th.jpg[/IMG][/URL]


    [URL=http://img79.imageshack.us/my.php?image=pict0004mr0.jpg][IMG]http://img79.imageshack.us/img79/8214/pict0004mr0.th.jpg[/IMG][/URL]


    [URL=http://img79.imageshack.us/my.php?image=pict0009wv5.jpg][IMG]http://img79.imageshack.us/img79/8415/pict0009wv5.th.jpg[/IMG][/URL]


    [URL=http://img72.imageshack.us/my.php?image=pict0019ab1.jpg][IMG]http://img72.imageshack.us/img72/4310/pict0019ab1.th.jpg[/IMG][/URL]


    [URL=http://img235.imageshack.us/my.php?image=pict0024jp6.jpg][IMG]http://img235.imageshack.us/img235/4531/pict0024jp6.th.jpg[/IMG][/URL]

  • war echt geil mit euch...echt lustig....KOMM HOLT DAS LASSO RAUS! hihi


    fotos kommen morgen ....immer mit der ruhe :D

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    war echt geil mit euch...echt lustig....KOMM HOLT DAS LASSO RAUS! hihi


    fotos kommen morgen ....immer mit der ruhe :D


    Danke mein Herzens-Schmetterling :)

  • sooo dann fang ich doch einfach mal mit freitag an...hier die schönsten bilder! :)


    noch im lovers club...


    locker und unauffällig *lalala*


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3836656362333234.jpg[/IMG]


    die laura und der rene *g*


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3538666638373464.jpg[/IMG]


    ach mein schnuckel... :herzchen:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3961633662663335.jpg[/IMG]


    wird das neues avatar? :evil:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3737393231333235.jpg[/IMG]


    süss...


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3831643636623636.jpg[/IMG]


    :baby:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6231336135343364.jpg[/IMG]


    süsse du passt schon aufs bild *ggg*


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6138396134633232.jpg[/IMG]


    action bild :]


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3836396166373230.jpg[/IMG]



    nun im klein köln


    erwischt maike!!! 8)


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3262333934663236.jpg[/IMG]


    :O


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6334636238373164.jpg[/IMG]


    dancing queens


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6139616561393462.jpg[/IMG]


    :knicks:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6465626235656531.jpg[/IMG]


    die anführerin et moi


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6562376533313533.jpg[/IMG]


    da hat doch glatt jemand bier auf renös hemd geschüttet...tz... :evil:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3130636162613130.jpg[/IMG]


    als mein schätzelein kam gings die paaady erst richitg los :yeaaahhhaa:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3165353561383636.jpg[/IMG]


    party mit den süssen


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6564613761383932.jpg[/IMG]


    oh ich werde auch mal fotografiert :evil:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3334633562383661.jpg[/IMG]


    yeahhhhhhhhhhhh baby yaahhhhhhhhhh


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6239353062623066.jpg[/IMG]


    wir wissen dass du widderhörner hast :rolleyes: :D


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3738326430653163.jpg[/IMG]


    ach soo...okay


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3033303865353666.jpg[/IMG]


    pass auf jetzt gehts los...."komm hol das lasso raus"


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6362656432366366.jpg[/IMG]


    ja renö beachte mich...ich brauche doch liebe...aber da sist dir ja wieder zu viel..püh... :ohrfeig:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6465316638656232.jpg[/IMG]


    ach babys...:spontan:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3133333335343166.jpg[/IMG]


    bunny #1


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3331343934653637.jpg[/IMG]


    bunny # 2


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3339373038636433.jpg[/IMG]


    :))


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3232366336646331.jpg[/IMG]



    I :herzchen: you


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3339323738326565.jpg[/IMG]


    die viv sieht so verzerrt aus...so lieb haben wir dich! :D


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6335396663343432.jpg[/IMG]


    de tante ulli


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3365323266316232.jpg[/IMG]


    die chris verehrerinnen :crazy:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3935306134323633.jpg[/IMG]

  • Hach - wat war dat schööööööönnnnn!


    P.S. Danke Maja, das Du die netten Bilder eingestellt hast! :evil:

  • Ach da kann ich nur zustimmen...
    war zwar anfangs krachend voll und irgendwie wurde der arme Café stets und ständig anscheinend mit Drinks beschüttet :lol red:
    aber sonst haben wa doch fein abgerockt :disco:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren