Bonn: 24.02.2019 um 10:30 - Brunch im Roses (Sonntag, 24. Februar 2019, 10:30 - 14:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonn: 24.02.2019 um 10:30 - Brunch im Roses

Sonntag, 24. Februar 2019, 10:30-14:00

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 23. Februar 2019, 23:38
  • Melde dich einfach schon mal, es sagt bestimmt noch jemand ab.

    Und du weißt, doch. Absagen kommen im Normalfall immer erst kurz vorher

  • Melde dich einfach schon mal, es sagt bestimmt noch jemand ab.

    Und du weißt, doch. Absagen kommen im Normalfall immer erst kurz vorher

    Wenn das möglich wäre dann würde ich das doch glatt machen Regina. :)

    ClAUS: kannst Du die Teilnehmerzahl hochsetzen für eine Art Warteliste? Oder gibt es noch einen anderen Grund warum ich mich nicht mehr anmelden kann?

  • Oder gibt es noch einen anderen Grund warum ich mich nicht mehr anmelden kann?

    vielleicht gibt es ja auf dieser neuen Seite keine Warteliste mehr. Vielleicht ist bei der angegebenen Teilnehmerzahl einfach Schluss und es müsste wirklich der Claus hergehen und die Teilnehmerliste erweitern.

    Einen anderen Grund kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, vorallem keiner der sich eventuell gegen dich richten könnte.

    Never

  • Es gibt keine Warteliste mehr (Uwe hat das Feature noch nicht bestellt, ist also seine Schuld). Ich schaue mal, ob ich das Roses erreiche, verspreche aber nichts. Leute, die angemeldet sind, sollen auch Platz finden, meine Meinung.


    Yogibaer Uwe segnet mich ab und zu mit Kommentaren wie "Wird aber auch Zeit" anstatt "Danke". Selbstverständlich ist alles was ich tue GEGEN ihn gerichtet. :evil:


    Ich habe bei den Admins sogar erreicht, dass er sich NIE zu meinen Events anmelden kann. *Das Lachen und der Donner von Graf Zahl*

  • @An-Alle: Ich habe auf 15 erhöht. 24 Stunden vorher möchte ich dem Roses die endgültige TN-Zahl durchgeben. Bitte meldet euch also bis dahin an oder ab, danke!

  • Ich habe heute morgen erfahren, dass ich kommenden Samstagabend leider bis spät in die Nacht arbeiten muss. Deshalb kann ich leider nicht am Sonntag am Brunch teilnehmen.


    ?

  • Hallo Claus,

    falls jemand absagen sollte, würde ich gerne mit Euch im ROSES brunchen.

    Ich würde mit meinem Hund kommen, wenn Ihr nichts dagegen habt.

    Habe schon dort angerufen....Hunde sind erlaubt.

    Herzlichen Dank fürs organisieren.:thumbup:

    Das ist auf dieser neu gestalteten Seite ja richtig kompliziert geworden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren