**HH** GROSSE LEUTE TREFFEN (Samstag, 30. März 2019, 19:00 - 23:00)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

**HH** GROSSE LEUTE TREFFEN

Samstag, 30. März 2019, 19:00-23:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 30. März 2019, 11:46
  • IrinaHH1966 hat einen neuen Termin erstellt:

  • Moin Irina,


    zwar habe ich mich unverzüglich angemeldet und es wird auch eine Anmeldung angezeigt, aber ich kann keine Teilnehmerliste anzeigen lassen und das Wort "Teilnehmerliste" ist als auch nicht als Schaltfläche blau gefärbt geschweige denn aktiv. Hast Du irgendwas unterlassen/vergessen oder liegt es am System? Oh, ganz vergessen, vielleicht liegt es ja auch an mir. Aber ich habe nichts anderes gemacht, als sonst auch.


    Freue mich in jedem Fall auf das Schlaustein!:)

  • Moin Irina,


    zwar habe ich mich unverzüglich angemeldet und es wird auch eine Anmeldung angezeigt, aber ich kann keine Teilnehmerliste anzeigen lassen und das Wort "Teilnehmerliste" ist als auch nicht als Schaltfläche blau gefärbt geschweige denn aktiv. Hast Du irgendwas unterlassen/vergessen oder liegt es am System? Oh, ganz vergessen, vielleicht liegt es ja auch an mir. Aber ich habe nichts anderes gemacht, als sonst auch.


    Freue mich in jedem Fall auf das Schlaustein!:)

    Moin Moin


    ich hatte da ein Häkchen vergessen 8) nun müsste es für alle sichtbar sein


    Du bist auf jeden Fall als Teilnehmer registriert und wirst mir auch angezeigt. :thumbup:

    Wir sehen uns also - bis dahin alles Gute...

  • Zwei Daumen hoch!:)

  • Moin Moin !


    Zur Zeit haben wir gemeinsam mit der Veröffentlichung auf FB 22 Anmeldungen. Da man inzwischen auch hier ein 'unentschlossen' anklicken kann (das Pendant dazu in FB ist 'vielleicht'), möchte ich auch hier darauf hinweisen, dass von uns diese Aussagen als klares NEIN gewertet wird und derjenige keinen Anspruch auf einen Platz hat. Wenn voll, dann voll.


    Aber noch ist Platz - also fix anmelden! ;)


    Viele Grüße Irina

  • Hallo Irina,

    am Wochenende wollte ich mein Zugticket für HH lösen...und las mit Erschrecken, dass die Strecke HH-HB gesperrt ist =O Ich müsste mit Bus zwischen Buchholz und Tostedt gondeln, was mindestens zwei Stunden dauert.

    Daher sage ich den Stammtisch lieber ab...hoffe, ihr könnt das nachvollziehen. Bin gerne beim nächsten Mal mit dabei. Dann spielt die Bahn hoffentlich auch wieder mit ? LG Nicola

  • Oh wie blöd, das tut mir leid. Ich habe dich aus der Anmeldeliste entfernt.


    Gern sehen wir dich beim nächsten Treffen


    Gruß Irina

  • Oh Mann, ich kann mich immer noch nicht anmelden - wird immer irgendein ominöser Fehler angezeigt.

    Wie auch immer - ich komme auch! DANKE und Gruß Katja

  • Oh Mann, ich kann mich immer noch nicht anmelden - wird immer irgendein ominöser Fehler angezeigt.

    Wie auch immer - ich komme auch! DANKE und Gruß Katja

    Hallo Katja,

    leider weiß ich auch nicht, wo der technische Fehler liegt. Aber du hast recht...wie auch immer...herzlichen Willkommen!



    Der Stammtisch ist inzwischen sehr gut gefüllt. 10 Anmeldungen hier und 22 über Facebook. Damit ist die maximale Anzahlt ziemlich erreicht.


    Ich freuen mich auf einen super Abend, viele neue Gesichter, tolle Gespräche bei leckerem Essen und Cocktails!


    Viele Grüße

    Irina

  • Moin Irina,


    wie es scheint, ist bei mir 'ne Migräne im Anmarsch. Sollte ich euch heute Abend nicht erscheinen, so nimm bitte das hier schon als meine Abmeldung.


    Viele Grüße


    Oliver

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren