Handball WM - 2.Spiel der Hauptrunde: Kroatien - Deutschland in Köln

Forum: Handball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Am Montag findet in Köln das 2. Spiel der Hauptrunde im Rahmen der Handball WM 2019 statt.


    Kroatien - Deutschland


    Montag Abend um 20.30 h treffen sie in der Lanxess Arena in Köln auf Kroatien. (Übertragungsbeginn ist um 20.15 h im ZDF)


    Der Livestram wird, neben dem ZDF auch bei https://handball-deutschland.tv/ angeboten.


    Die Deutschen Männer haben am Samstag Island geschlagen und liefern weiterhin begeisternde Spiele ab.

    Das Publikum steht wie eine Wand hinter der Mannschaft und somit ist es auch am TV Gerät ein Spektakel für die Ohren.


    Wenn dieses Spiel gewonnen wird, haben die Jungs das Ticket für die Endrunde im Hamburg schon in der Tasche.


    Wer von euch schaut sich das Spiel an?


    Habt ihr Karten um Live dabei zu sein oder schaut ihr es euch am TV an und fiebert mit?

    Oder interessiert ihr euch nicht für Handball oder generell nicht für Sport?

    Glaubt ihr an einen Sieg der Deutschen oder denkt ihr das Kroatien den Angriff der Deutschen ausbremsen kann?


    Kommentare sind natürlich erwünscht. - Wer einen Tipp abgeben, gerne!

    Einmal editiert, zuletzt von laufen63 () aus folgendem Grund: Inhaltlicher Fehler ausgebessert.

  • Mein Tipp bei Kroatien - Deutschland ist: 24-27 Sieg für Deutschland.

  • Selbstverständlich werde ich das Spiel verfolgen.


    Auch, wenn ich eigentlich Basketballerin bin, werde ich den Handball Jungs natürlich ganz feste die Daumen drücken.


    Und natürlich werden wir gewinnen - auch wenn's gegen Kroatien sicher schwerer werden wird.


    Daher brauchen die Jungs unsere Unterstützung - live in der Arena (die Glücklichen, die Tickets haben)

    und natürlich auch am TV:!::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Auf geht's ... Nervennahrung steht bereit ...
    Ich tippe mal auf 26:24 ...

    Und jetzt mitfiebern und Daumen drücken ...

  • Auf geht's ... Nervennahrung steht bereit ...
    Ich tippe mal auf 26:24 ...

    Und jetzt mitfiebern und Daumen drücken ...

    Was für ein Spiel...


    Und lagst näher dran. Glückwunsch.

  • War das ein spannendes Spiel!!!


    Vier Tore hintereinander für Kroatien kurz vor Schluß haben mich vielleicht Nerven gekostet...


    Aber sie haben's noch geschafft:

    Halbfinale - wie cool


    Dennoch sehr schade für Martin Strobel. Ich wünsche ihm erstmal viel Glück für die heutige OP.


    Freitag geht's dann weiter mit Daumen drücken.

    :)

    Hat jemand schon Durchblick? Spielen wir um 17.30 Uhr oder um 20.30 Uhr?

  • Ja in der Tat.

    Es war ein Spiel mit Gänsehaut & Herzrasen Faktor.


    So eine Verletzung ist wirklich das schlimmste für einen Spieler. Schade drum. Aber die Mannschaft wird dies kompensieren.


    Ich schaue mir Mittwoch (also morgen) die Spiele an. Frankreich und Deutschland.


    Danach wird es entschieden sein wann wir im Halbfinale spielen werden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren