Opernfestival 2019 „Arena di Verona“ (Freitag, 21. Juni 2019 - Freitag, 28. Juni 2019)

Termin

Opernfestival 2019 „Arena di Verona“

Freitag, 21. Juni 2019 - Freitag, 28. Juni 2019

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. März 2019, 20:08
  • Ich habe gestern Bahntickets, einfache Fahrt, für 39,90 gesehen, war schon fast in Versuchung, die zu buchen. Aber ich fahre ja auch zentraler ab.

Stell mir nie eine Frage, solange du nicht bereit bist, eine Antwort zu hören, die dir vielleicht nicht gefällt!

• Wer von euch zufallig Bahn-Bonus-Kunde ist, könnte sogar Post bekommen haben:

günstige Bahntickets bereits VOR dem offiziellen Termin erstehen zu können ab heute!

Es ist besser stolpernd loszulaufen, als perfekt stehen zu bleiben. (mir unbekannter Verfasser)

• Ich habe gestern Bahntickets, einfache Fahrt, für 39,90 gesehen, war schon fast in Versuchung, die zu buchen. Aber ich fahre ja auch zentraler ab.

.. Ja ich auch. Aber bei mir kam nur mein Preis raus. - Plus des gefakten Datums.

Wenn du mal schaust und es bei dir klappt mit 39 Euro. Dann sag mir bitte Bescheid.

Dann buche ich das morgen sofort. - Probiere ich aber nachher auch nochmal selber.

• Bei mir steht noch die Antwort auf die Frage aus, ob ein lieber Freund mitkommt.

Jetzt grad hab ich es nicht mehr gefunden, und werde jetzt auch erst mal schlafen gehen.

Ich freue mich auf euch.

Stell mir nie eine Frage, solange du nicht bereit bist, eine Antwort zu hören, die dir vielleicht nicht gefällt!

• Nun denn, danke für die vielen Rückmeldungen und verschiedenen Meinungen. 🙂

Das Haus lassen wir bei ungefähren Gesamtkosten von ca € 2000 inkl. Nebenkosten mal außen vor.

Sollten spürbar mehrmals 7 Teilnehmer definitiv ihre Ankunft bekunden, bleibt nur Lösung # 03 (2 Apartments im selben Gebäude), da mehr als 7 Platz finden.

Solltet Ihr # 02 favorisieren, benötigen wir öffentliche Verkehrsmittel ins Zentrum und zurück und die Autofahrer müssen zwangsweise einkaufen. Dafür hat es 2 Bäder.

# 01 hat alles, (Bar/Supermarkt/Ristorante und absolut zentrumsnah) nur kein 2. Bad.

Morgen wird im Kalender der exakte Termin zum 07.09. eingetragen und dieser Thread der Übersichtlichkeit wegen (Verwirrung beim Doppel!) in dem Papierkorb verschoben. Natürlich ist er NICHT gelöscht und wird im neuen Termin zum weiteren Abruf verlinkt.

Zusätzlich erstelle ich soweit möglich eine detaillierte Kostenliste nebst ungefährer Tagesplanung bezüglich pragmatischer Abläufe (keine Sightseeing-Touren u.ä.!).

Leider müsst Ihr Euch dann alle nochmals in die Teilnehmerliste eintragen, aber das schafft Ihr schon.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber das ist mein 1. Termin im neuen Forum und ich übe mich im “learning by doing“.

Danke für Eure geschätzte Mitarbeit und Euer Verständnis 🙂

Un bel tacer non fu mai scritto

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein"*

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom"*

*Albert Einstein

• Ich habe die Adressen der möglichen Wohnungen mal in Google Earth eingegeben und finde Wohnung 1 da recht angenehm und glaube auch einen Parkplatz finden zu können.

• Wir schaffen das schon, die Autos unterzubringen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche
✓ Forum
✓ Schnelle Anmeldung
✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren