Opernfestival 2019 „Arena di Verona“ (Freitag, 6. September 2019 - Montag, 9. September 2019)

Termin

Opernfestival 2019 „Arena di Verona“

Freitag, 6. September 2019 - Montag, 9. September 2019

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. März 2019, 20:08
  • Terminauswahl der verschiedenen Aufführungen 13

1. Sa 07.09. (Aida) (8) 62%
    2. Sa 03.08. (Aida) (6) 46%
    3. Sa 20.07. (Il Trovatore) (5) 38%
    4. Sa 31.08. (Aida) (5) 38%
    5. Sa 22.06. (Aida) (1) 8%
    6. Sa 29.06. (Il Trovatore) (1) 8%

Monacolino © hat einen neuen Termin erstellt:

Un bel tacer non fu mai scritto

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein"*

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom"*

*Albert Einstein

• Das ist ja mal eine richtig geile Idee! Ich habe gestern gerade La Traviata im Opernhaus in Hannover gesehen. Und diese Oper auch bereits in Verona. Letztes Jahr habe ich dort Aida und Nabucco angesehen. Ich kann nur jedem empfehlen, das zu erleben. Es ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Meine Urlaubsplanung steht eigentlich schon, aber scheinbar muss ich dann doch noch mal in meinen Kalender schauen…

• Wir müssen uns nur noch auf einen Termin einigen, der 21.06. dient nur als Initialdatum für den Kalender. Ich würde einen Samstag bevorzugen, da zwischen Anreise & Abreise ein erholsamer Puffer steht.

Da der Termin wiederholt wird, tragt Euch bitte ausschliesslich hier ein. Sobald der endgültige Termin steht, kommt das entsprechende Update.

Un bel tacer non fu mai scritto

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein"*

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom"*

*Albert Einstein

• Wäre es nicht ggf. günstig, eine Umfrage damit zu verknüpfen, um tendenziell schnell zu klären, ob alle die erste Septemberwoche bevorzugen oder die Wahl sich dann doch eher Richtung früheren Sommer verschiebt bei den meisten?

Nur so als Idee zur Förderung der Übersichtlichkeit und des Findungsprozesses. (:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren