Video von der GrosseLeute Party?!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mir ist da grad so ein Gedanke durch den Kopf geschossen, der mich nicht mehr los lässt. Von eigentlich jeder Party existieren tausende Bilder im Internet, die zwar viele Gesichter zeigen und auch die Stimmung wiedergeben, das aber nur bedingt.


    Wie wär´s wenn man von den Party´s einfach mal ein Video (ca. 5 - 10 Minuten) in Netz stellt? Gerade jetzt wo auch München als Partystandort auserkoren wird. Für Köln könnte ich ein Kamerateam stellen, das auch die Nachbearbeitung (Größe, Quali, Logoeinblendung) übernimmt.


    Was meint Ihr (und DU René) dazu? Das wär doch bestimmt ne schöne Erinnerung, die man sich zu Haus dann immer wieder ansehen kann.


    Gruss


    longlegs

  • Hi,


    es existieren schon Videoclips von Parties aber leider kann ich sie nicht öffnen. Daher weiß ich nicht wie lang sie sind. Die Idee mit einem Video ist natürlich nicht schlecht.



    --> schließe mich den alten Hasen an

    Einmal editiert, zuletzt von Higgy ()

  • ja ja longlegs,...besonders Du....Sorry, aber das musste sein...ach und ich vergaß: soll ja für die GEMEINSCHAFT sein... :D:D:D


    können wir nicht einmal einfach nur feiern, ohne dass irgendwelche Kameras um einen herum schwirren?? So langsam komme ich mir schon wie im Zoo vor...es gibt genügend TV-Berichte...schneide doch einfach da was zusammen und fertig


    meine Meinung...


    DAGEGEN!


  • :good post:


    mehr muß man dazu glaub ich nicht sagen!


  • meinung abgelehnt :)


    klar musste das von mir kommen. immerhin stammen ein teil der videos hier auf der seite von mir. doch mit 1 minute länge nicht sol doll. nein, ich meinte nicht das dort irgendwelche kamera, oder tv - teams rumsausen, die dann material filmen, dass eh nicht gesendet wird. einfach ein partyvideo, das die party, seine gäste und die stimmung zeigt.


    nicht mehr und nicht weniger

  • Zitat

    Original von Higgy
    Hi,


    es existieren schon Videoclips von Parties aber leider kann ich sie nicht öffnen. Daher weiß ich nicht wie lang sie sind. Die Idee mit einem Video ist natürlich nicht schlecht.


    du brauchst entweder den windows media player oder den real player.
    die videos sind 1 minute lang "kurz"


  • ich bin stolz auf Dich....wenn wir Dich nicht hätten...ist auch klar, dass wir nicht einer Meinung sind... :D


    ach ja, viel Spaß auch bei Deinem 15-Mann/Frau Gruppenbild...was glaubst Du eigentlich, warum sich dort keine "engesessenen" für begeistert haben ;) WEIL ES NERVT!!!
    :)

  • Zitat

    Original von nixe1968


    ich bin stolz auf Dich....wenn wir Dich nicht hätten...ist auch klar, dass wir nicht einer Meinung sind... :D


    ach ja, viel Spaß auch bei Deinem 15-Mann/Frau Gruppenbild...was glaubst Du eigentlich, warum sich dort keine "engesessenen" für begeistert haben ;) WEIL ES NERVT!!!
    :)



    .. Nixi, nixi, wir wollten doch nicht mit longlegs spielen ... :gg: :schuld:

  • Wen soll denn so ein Video interessieren?? :kein interesse:


    Ich finde nicht, daß die Stimmung in einem deiner Filmchen rüber kommt.
    Entweder man ist dabei oder :shit happens:

  • Zitat

    Original von nixe1968


    ich bin stolz auf Dich....wenn wir Dich nicht hätten...ist auch klar, dass wir nicht einer Meinung sind... :D


    ach ja, viel Spaß auch bei Deinem 15-Mann/Frau Gruppenbild...was glaubst Du eigentlich, warum sich dort keine "engesessenen" für begeistert haben ;)WEIL ES NERVT!!!
    :)


    oder weil die alteingesessenen wissen, das longlegs immer ans vermarkten denkt, spontane Freundschaftsdienste oder spaßaktionen driffteten immer schnell in die kommerzielle Schiene ab......

  • ....oooch bei dem blöden Guinnes-Buch-Bild-Vorschlag haben wir doch auch brav nicht mitdiskutiert, warum denn hier auf einmal??


    Wir sollten es einfach wieder lassen... ;)

  • Ok, um Euch drei filmen wir dann einfach drumrum, sollte es so weit kommen.


    Zum Thema Gruppenbild nur so viel: es haben sich wesentlich mehr Personen via PN gemeldet, als im Thread eingetragen haben. Mal sehen was raus kommt.

  • hast du für das Gruppenbild eigentlich ne offiziele Erlaubnis des Seitenbetreibers?

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    hast du für das Gruppenbild eigentlich ne offiziele Erlaubnis des Seitenbetreibers?


    hä?


    ne offizielle erlaubnis des seitenbetreibers?


    für ein gruppenbild das
    1. ausserhalb des veranstaltungsortes,
    2. auf öffentlichem terrain,
    3. nur mit freiwilligen und
    4. nicht kommerziell stattfindet!


    glaube kaum dass ich da rené und co. um erlaubnis fragen muss.
    die teilnehmer sind ja nicht seine leibeigenen oder haben einen exklusiv-
    vertrag mit grosseleute.de


    denke schon dass es auch im interesse von grosseleute.de ist, so etwas zustande kommen zu lassen. aber mal sehen.

  • Zitat

    Original von longlegs

    4. nicht kommerziell stattfindet!


    Aha...du und deine Menschenliebe erstaunt mich immer und immer wieder

  • Man longlegs...biste mal balde fertich...es will keiner auf dein dämliches Foto und dein Film will auch keiner...mach´n Home-Video und verkauf den auf´fn Trödelmarkt!

  • Zitat

    Original von Floh;-)


    Aha...du und deine Menschenliebe erstaunt mich immer und immer wieder


    tja nur weil hier der "inner circle" seine festgefahrene meinung immer wieder public machen muss und somit für ein falsches bidl sorgt, muss das doch nicht heissen, das es stimmt. ich fand die idee mit dem gruppenbild einfach nur interessant. als fotograf hat man hier die möglichkeit einer neuen herausforderung zu folgen. das allein kann anreiz genug sein.

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Man longlegs...biste mal balde fertich...es will keiner auf dein dämliches Foto und dein Film will auch keiner...mach´n Home-Video und verkauf den auf´fn Trödelmarkt!


    hatte ich dir per pn mitgeteilt, das es deine pflicht ist auf dem foto / video drauf sein zu müssen? kann mich akum erinnern. also kneif die backen zusammen und blas die dicke luft doch ganz einfach in den lokus. ich glaub die positiven meldungen in diesem threat lassen was anderes durchblicken.


    aber egal, miesmacher und querschläger müsen eben auch mal ihren senf hinzugeben :applaus:

  • Zitat

    Original von longlegs


    hatte ich dir per pn mitgeteilt, das es deine pflicht ist auf dem foto / video drauf sein zu müssen? kann mich akum erinnern. also kneif die backen zusammen und blas die dicke luft doch ganz einfach in den lokus. ich glaub die positiven meldungen in diesem threat lassen was anderes durchblicken.


    aber egal, miesmacher und querschläger müsen eben auch mal ihren senf hinzugeben :applaus:


    Erstens ist das ziemlich unpassend, was du hier von dir gibst
    Zweitens hat der "Innercircel" wie du ihn nennst, ja auch genug scheißaktionen von dir erlebt....
    Drittens...ich hab in diesem thread keine positiven rückmeldungen gelesen :D...aber ich glaub du leidest sowieso unter einer ziemlich selektiven wahrnehmung....
    und viertens...siiiiiiicher die meisten Photographen machen etwas ohne finanziellen Antrieb,...so aus reiner Menschenliebe.... aber dann benutzen sie die Bilder als ***vorlagen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Maxima ()

  • Zitat

    Original von Maxima


    Erstens ist das ziemlich unpassend, was du hier von dir gibst
    Zweitens hat der "Innercircel" wie du ihn nennst, ja auch genug scheißaktionen von dir erlebt....
    Drittens...ich hab in diesem thread keine positiven rückmeldungen gelesen :D...aber ich glaub du leidest sowieso unter einer ziemlich selektiven wahrnehmung....
    und viertens...siiiiiiicher die meisten Photographen machen etwas ohne finanziellen Antrieb,...so aus reiner Menschenliebe.... aber dann benutzen sie die Bilder als ***vorlagen :D


    ich meinte ja auch den eigentlichen treath nicht diesen hier.
    ich wüsste allerdings nicht warum ich ein gruppenbild als ****vorlage nehmen sollte und auch nicht wozu ich diesen aufwand betreiben sollte.
    geht im www sooo viel einfacher ;)


    Nimmes hin so wie es ist: einfach eine tolle idee, die von einem begeisterten fotografen umgesetzt wird, der AUSNAHMSWEISE mal keinen finanziellen Hintergedanken hat.

  • Zitat

    Original von longlegs
    hatte ich dir per pn mitgeteilt, das es deine pflicht ist auf dem foto / video drauf sein zu müssen? kann mich akum erinnern.


    Du kannst dich an mehrere Sachen nicht erinnern...ich habe nie eine PN bisher von dir erhalten Herzchen! :evil: Also erst informieren, dann schreiben! ;)


    Vielleicht hab ich schon so´ne automatische Blockade überhaupt Pn´s von dir zu erhalten...


    Oh mein Gott...ich segne dieses Forum! Danke! :)

  • Longlegs,


    hattest du nicht mal geschrieben, dass du hier nicht mehr in Erscheinung treten willstund dich im Forum nicht mehr an Beiträgen beteiligen willst, nachdem schon mal was von dir eskaliert ist ?


    Vielleicht solltest du es auch einfach mal lassen, auf jede Äusserung eins draufzusetzen, denn das nervt, man hat den Eindruck das du einfach nur das letzte Wort haben willst und du heizt damit die Diskussionen immer wieder neu an. Halt einfach mal die Klappe, wenn dich hier jemand braucht oder will, ich bin mir da ganz sicher, dann....



    dann werden dich die leute schon von sich aus fragen !!!!


    Also, dräng dich nicht immer so auf und lass einfach mal gut sein.



    PS: Und biiiiiiiitteeeeee, du musst jetzt auf dieses Posting NICHT ANTWORTEN !!!


  • ... oder wir halten auch alle die Klappe, dann läuft der Herr ins Leere und kann sein Video alleine machen. Uuuups, jatzt hab ich ja auch watt gepostet ... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren