Premiumwanderweg "Het Leudal" mit anschließender Einkehr (Sonntag, 24. März 2019, 11:00 - 17:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Premiumwanderweg "Het Leudal" mit anschließender Einkehr

Sonntag, 24. März 2019, 11:00-17:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 3 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 24. März 2019, 11:00
  • Gibt es die Möglichkeit, dass jemand aus Köln oder Umgebung mich mitnimmt? Die Zugverbindungen waren nicht so wirklich optimal.

  • Gibt es die Möglichkeit, dass jemand aus Köln oder Umgebung mich mitnimmt? Die Zugverbindungen waren nicht so wirklich optimal.

    Hallo early bird, meines Wissens kommt niemand direkt aus Köln und nimmt an der Wanderung teil.

  • Hallo zusammen,


    so, die Wanderschuhe sind geputzt, der Frühling ist bestellt...kann losgehen :).


    Ich freue mich auf eine schöne Wanderung mit Euch am Sonntag und hoffe, dass dann auch noch welche angemeldet sind ;).


    Bis Sonntag,

    VG Annett

  • Hallo,


    falls noch jemand an der Wanderung teilnehmen möchte, bitte kurz melden, da es ja immer noch Probleme mit den Anmeldungen gibt.


    Da ich nicht weiß, ob der Abmeldebutton funktioniert wäre es gut, wenn Ihr ebenfalls kurz Bescheid gebt, damit wir morgen nicht unnötig warten müssen.


    Bis morgen

    Annett

  • Hallo Zusammen,

    musste mich krankheitsbedingt abmelden.

    Ich wünsche aber allen eine schöne und erholsame Wanderung.

    LG

    Matthias

  • Hallo zusammen, auch von mir mit etwas Verspätung vielen Dank an Anni1974 für die Organisation der schönen Wanderrunde und an alle für die netten Gespräche. Das nächste mal bestelle ich aber Pfannkuchen:)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren