4 Tage Opernfestival Verona 2019 („Aida“ am 07.09. in der Arena di Verona) (Freitag, 6. September 2019, 13:28 - Montag, 9. September 2019, 14:28)

Termin

4 Tage Opernfestival Verona 2019 („Aida“ am 07.09. in der Arena di Verona)

Freitag, 6. September 2019, 13:28 - Montag, 9. September 2019, 14:28

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 15. Februar 2019, 23:59
  • Liebe Verona-Reisende,

habt herzlichen Dank für Eure kulturellen Äußerungen. Erst hatte ich bis nachts um 1 Spass am Lesen, wollte dann schlafen, konnte aber nicht, über die schlaflose Zeit haben mich Eure kulturellen Ergüsse bis um 4 gerettet. So weiß ich nun, dass Gorilla gern mit dem schnorchelnden Taucheranzug kuschelt, Romeo Rapunzel anhimmelt, vielleicht findet sich für die Zwei ja noch die Besucherritze. Ihr schweigt hier alle so herrlich wie ein Grab auf !!! 141 !!! Seiten, und KEINER :!::!::!:liest mit 8)8)8)

Ich wäre gern in Verona dabei, leider bin ich a) zu spät, und b) kann ich mich beruflich nicht frei machen. Fall möglich, notiert mich schon mal für das nächste Jahr.

Viel Spaß Euch im September, ich bin gespannt auf die nächsten 141 (oder vielleicht mehr?) Seiten. Und natürlich dem Nachbericht, wenn Ihr dann mal in der Arena wart ;)

LG

Colle

• und wenn sie nicht gestorben sind......

.....oder vom Balkon gesprungen......

.....oder im Taucheranzug erstickt.....

.....oder zu viel Wein getrunken, bis der Arzt kommt......

.....oder aber auf mysteriöse Weise im Affenhaus eines, sagen wir mal, ungewöhnlichen Todes erlegen sind, was ja nicht immer unbedingt schlecht sein muss....kommt ja immer auf die Art und Weise drauf an......:D:D

dann leben sie noch heute und erstatten hier vielleicht auch noch einen Bericht......:)

Amen:P

.....hör auf Dein Herz. Dein Verstand kann Dich nicht glücklich machen.....

• ich hoffe wir leben auch noch danach, sonst macht der Bericht ja wenig Sinn ;)

ein Ableben meinerseits und Eurerseits vor der geplanten Veranstaltung empfände ich als suboptimal

Stell mir nie eine Frage, solange du nicht bereit bist, eine Antwort zu hören, die dir vielleicht nicht gefällt!

• ich hoffe wir leben auch noch danach, sonst macht der Bericht ja wenig Sinn ;)

ein Ableben meinerseits und Eurerseits vor der geplanten Veranstaltung empfände ich als suboptimal

nicht immer alles von mir Geschriebene auf die Goldwaage legen ;);)

.....hör auf Dein Herz. Dein Verstand kann Dich nicht glücklich machen.....

• nicht immer alles von mir Geschriebene auf die Goldwaage legen ;);)

aber die Goldwaage habe ich doch viel lieber, als die, die mir mein Gewicht anzeigt ;)

Stell mir nie eine Frage, solange du nicht bereit bist, eine Antwort zu hören, die dir vielleicht nicht gefällt!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren