Kölner Aprilstammtisch (Samstag, 13. April 2019, 19:00 - Sonntag, 14. April 2019, 04:00)

Termin

Kölner Aprilstammtisch

Samstag, 13. April 2019, 19:00 - Sonntag, 14. April 2019, 04:00

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 13. April 2019, 19:00
  • wellenlaenge hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Zum Kölner Aprilstammtisch treffen wir uns ab 19:00 Uhr im Herbrand‘s - 50 Plätze sind im Clubbereich für GROSSE LEUTE reserviert.


    Um 21:00 Uhr startet die ü40-Party - um Tickets kümmert sich bitte jeder selbst - VVK verhindert langes Anstehen.

    ... lieber Rock'n Roll als Grünkohl-Smoothies.


    ... denken ist wie googeln, nur krasser.

  • Gefunden :)


    Gestern Abend hatten wir noch die Rede davon... hier ist er ja schon eingestellt, der Stammi in Köln für April.
    Wer kommt noch?


    Anmelden hat gerade nicht geklappt... :-(

    To get a Fettfleck on your Monitor, touch here: X

  • Hallo Zusammen, werde auch dabei sein.

    everybunny needs somebunny to love <3<3 Frohe Ostern

  • Die Anmeldefunktion scheint länger Urlaub zu machen 😉

    ... lieber Rock'n Roll als Grünkohl-Smoothies.


    ... denken ist wie googeln, nur krasser.

  • Beitrag von 4Jahreszeiten ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • sorry..bin leider raus...gerade festgestellt, dass das Herbrand-Cinenova-Parkhaus zum teuersten Parkhaus Kölns 4,50€ die Stunde avanciert ist......

  • Wir parken da nie. Bisher haben wir in den Seitengassen immer einen kostenlosen Parkplatz gefunden.

    sorry..bin leider raus...gerade festgestellt, dass das Herbrand-Cinenova-Parkhaus zum teuersten Parkhaus Kölns 4,50€ die Stunde avanciert ist......

    Bewegung ist Leben :).

  • Wünsche euch allen ein schönen Kölner Stammtisch und später ein gutes abzappel auf der Tanzfläche.


    Gruss timmanfred

  • Ich hatte auch zugesagt.

    Das ich doch nicht da war hat einen Grund:

    Totalversagen meinerseits.

    Erstens hatte ich nicht geschnallt, dass ihr euch schon 19 Uhr trefft. Hatte nur die Ü30 Party aufm Schirm. Das habe ich dann um 19 uhr gemerkt als ich nachschauen wollte wo ich hin muss. Bei ca. Einer StundeAnreise etwas spät.

    Um kurz nach 21Uhr war ich dann vor Ort. Beim Anblick der ca.150 Meter langen Schlange im Eingangsbereich, ohne die Aussicht darauf, meine Karre irgendwo abstellen zu könnenn, bin ich wieder nach Hause gefahren.

    Sorry, ich hatte die Situation vor Ort erheblich unterschätzt.

    :)