Möchte Leute treffen !

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich suche einfach ein paar nette Leutchen so zwischen 22 und 28 die einfach mal lust haben was zu unternehmen wie z.B. weggehen ,Sport etc.
    Ob Mann oder Frau ist dabei erstmal egal, nur nett solltet ihr sein und gross ;)


    Total schön wäre es wenn man auch ein bisschen Kontakt zu Leuten auf der Grosseleuteparty bekommen würde, dann machts auch noch mehr Spass hinzugehen. ;)


    lg svenja


    Meldet euch !

  • oh, aber da sind dann aber auch Leute unter 22 und über 28 ...... ;) :D :D :D :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Agrippina ()

  • Zitat

    Original von Agrippina
    oh, aber da sind dann aber auch Leute unter 22 und über 28 ...... ;) :D :D :D :evil:



    Grippi, datt sagen wir der Svenja einfach nicht ... Pssssst ;)

  • chris ... du bist schon fast doppelt so alt wie 22 ... du hast bei dat svenja keine chance .... :D :D :D

  • Grippi, du verdammtes XXXXXXXXX, datt will isch doch auch gar nicht ;) ... aber wenn die mal merkt wie nett wir Alten sind (du bist auch ganz schön alt Grippi :)) ) dann ist es ihr bestimmt auch egal ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • @svenja:ob rentnerband oder nicht....ist schon ein witziger haufen einfach mit kommen...und herzlich willkommen hier!!

  • ich meinte speziell auch die jüngeren unter uns .. maja, rene, maike usw ...


    ;)

  • Zitat

    Original von Agrippina
    ich meinte speziell auch die jüngeren unter uns .. maja, rene, maike usw ...


    ;)

    :Dja nee is klar!

  • also männer können beispielsweise garnicht jung genug sein :D :D :D aber ich glaub, das war hier gar nicht das thema :pfeiffen: 8)

  • Zitat

    Original von Agrippina
    also männer können beispielsweise garnicht jung genug sein :D :D :D aber ich glaub, das war hier gar nicht das thema :pfeiffen: 8)



    :)) :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von luisa80

    :Dja nee is klar!


    Jo jo dat! :D


    Sollte die alterslose Svenja einfach zur GLP ~erscheinen~ und schauen auf was sie sich da einläßt mit diesem Forum... :evil:

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Jo jo dat! :D


    Sollte die alterslose Svenja einfach zur GLP ~erscheinen~ und schauen auf was sie sich da einläßt mit diesem Forum... :evil:



    hm wie wahr wie war ....vielleicht sollte sie sich das nach dem ganzen gelabär aber noch überlegen :evil:...zu welchem protektorat gehört sie denn???

  • Zitat

    Original von luisa80



    hm wie wahr wie war ....vielleicht sollte sie sich das nach dem ganzen gelabär aber noch überlegen :evil:...zu welchem protektorat gehört sie denn???


    Wuppertal?? Definitiv NORD!!


    Ich habe eben bereits den Nordprotektor über den Neuzugang informiert und ihn an seine Pflichten erinnert... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Wuppertal?? Definitiv NORD!!


    Ich habe eben bereits den Nordprotektor über den Neuzugang informiert und ihn an seine Pflichten erinnert... ;)


    ich glaub spätestens jetzt meldet sich svenja wider ab :evil:

  • oups ... wer ist denn mein protektor, hier im (ja wo bin ich denn) westen (?) ???

  • Zitat

    Original von luisa80


    ich glaub spätestens jetzt meldet sich svenja wider ab :evil:


    Na Du hast aber ein Vertrauen zu unserem Nordprotektor und ehrenhaften Gast-Ritter....
    ICH denke er nimmt seine Aufgabe ernst und kümmert sich um seine Schäfchen! Ich durfte mich eben davon telefonisch überzeugen...
    Wobei ich ihm einige neue Gesprächsansätze geliefert habe...


    Svenja sollte das ggf. im persönlichen Gespräch an der GLP selbst testen...

  • Zitat

    Original von Agrippina
    oups ... wer ist denn mein protektor, hier im (ja wo bin ich denn) westen (?) ???


    Grippi, Du befindest Dich in UHH und somit in der neutralen Zone!


    UHH ist ja der Nabel der GL-Welt, hier befindet sich sozusagen unser "Äquator" alles oberhalb auf der Welt ist Norden, alles unterhalb ist Süden...


    Hier "wachen" beide Protektoren, aber ohne Gebietsschutz!!

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Grippi, Du befindest Dich in UHH und somit in der neutralen Zone!


    Hier "wachen" beide Protektoren, aber ohne Gebietsschutz!!



    genau und ohne schutz vor logischem denken :D :D


    ich würde übrings nie wagen die fähigkeiten des nordprotektoraten in frage zu stellen....ich muss mir ja alles offen halten wer weiß wie schnell ich doch im nordprotektorat bin!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()


  • Aha .. hier eröffnen sich neue Welten .... :) :D

  • Zitat

    Original von Agrippina


    Aha .. hier eröffnen sich neue Welten .... :) :D



    Hä bidde? ?(

  • Ja wusste nicht, dass ich in der neutralen Zone lebe ;) ich dachte immer höher als Köln fängt Preußen an :D :D

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Ja wusste nicht, dass ich in der neutralen Zone lebe ;) ich dachte immer höher als Köln fängt Preußen an :D :D


    Ja, Du lebst quasi in der Forums-Schweiz :D

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Ja, Du lebst quasi in der Forums-Schweiz :D


    *gröhl*klatscheinderwarcool :))

  • :D :D :D der Gedanke gefällt mir ... muss mal sofort das profil korrigieren ;)

  • ja, wo isse denn hin?


    Luisa: wir sind doch keine Rentnerband *malempörtaufmupf*! ;)


    Ich find die meisten unter uns -für "DAS Alter" ziemlich erfrischend, ne Chris??? :) :) :)

  • Öhm - was also quasi eigentlich alle sagen wollten:



    Komm einfach mal mit zu einem von Chris2002 vorgeschlagenen Terminen


    :)

  • Zitat

    Original von Podolanne
    ja, wo isse denn hin?


    Luisa: wir sind doch keine Rentnerband *malempörtaufmupf*! ;)


    Ich find die meisten unter uns -für "DAS Alter" ziemlich erfrischend, ne Chris??? :) :) :)


    :D :D :D Genauuuuu :D :D :D :D



    :D :D :D Genauuuuu :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Podolanne
    ja, wo isse denn hin?


    Luisa: wir sind doch keine Rentnerband *malempörtaufmupf*! ;)


    Ich find die meisten unter uns -für "DAS Alter" ziemlich erfrischend, ne Chris??? :) :) :)



    hat ja keiner behauptet das es mit euch doof ist.
    mit euch spiel ich ja auch immer noch am liebsten :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von Agrippina
    ich meinte speziell auch die jüngeren unter uns .. maja, rene, maike usw ...


    ;)


    was meinste denn mit speziell und welchen rene meinste denn, weil ich und der cafe könnens ja net sein :D

  • Zitat

    Original von Agrippina
    ich meinte speziell auch die jüngeren unter uns .. maja, rene, maike usw ...


    ;)


    Hallo ? Ich bin ja wohl auch noch jung hier :D :D tss... Anja.. mich einfach so vergessen und womöglich in Gedanken bei den "Rentnern" einstufen ;):D


    Aber Leute, ihr habt Euch gut gehalten. Dank uns, die Euch noch so fit halten :evil::P:D :up1:

  • @rene
    ... oh, war mir nicht bewusst, dass du dich schon außerhalb meiner alters-zielgruppe befindest :D :D :D



    Tobi
    .... und das wusst ich auch net, dass du noch reinfällst :D :D :D :evil:

  • Anja: Naja, verheimlichen kann man ja nix... aber ich dachte, dass DU das wenigstens weißt... aber gibt ja wichtigeres ;) :D :evil:

  • Zitat

    Original von Agrippina
    @rene
    ... oh, war mir nicht bewusst, dass du dich schon außerhalb meiner alters-zielgruppe befindest :D :D :D


    hab ich jetz wieder ein eigentor geschossen X( :D

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Anja: Naja, verheimlichen kann man ja nix... aber ich dachte, dass DU das wenigstens weißt... aber gibt ja wichtigeres ;) :D :evil:


    Moooooooment :D ... jetzt war ich grad schon dem Irrglauben auf dem Leim gegangen, dass du UNTER 22 wärst ;) biste ja garnicht :))



    @ rene :D :D :D :D :D :D :D :D:P

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippina ()

  • ich glaube Svenja hat Angst bekommen.....


    Svenja...die wollen alle nur spielen :D

  • Hi


    Hätte interresse dich kennenzulernen!


    Bei interresse schreib mir doch mal eine Nachricht,würde mich freuen.

  • hehe,
    Ich glaube dass haben viele Männer, sie sieht ja sehr ansprechend aus !
    Kommst DU auch auf die grosse Leute Party `?

  • Hi


    Ich weiß es nicht. Will keiner mit dahin und allein hab ich so meine bedenken. Bin aber in Köln, vielleich komm ich später nochmal rein gucken.


    MFg
    Sebastian

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren