Frankfurter Stammtisch am 17 März im Depot (Sonntag, 17. März 2019, 11:00 - 15:00)

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frankfurter Stammtisch am 17 März im Depot

Sonntag, 17. März 2019, 11:00-15:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 3 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 17. März 2019, 11:30
  • Antonnick hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Der nächste Frankfurter Stammtisch am Sonntag den 17 März 2019.


    Nach wie vor habe ich 11 Uhr als Starttermin eingetragen - wenn viele einen früheren Termin haben wollen, können wir es ändern...

  • Die Teilnehmeliste ist jetzt aktiviert - warum sie vorher nicht funkioniert hat, ist mir ein Rätsel. :/


    Allerdings, so wie ich sehe und verstehe, muss mann im "Kalender" einklicken, dann auf "17 März" den "Frankfurter Stammtisch" um den Name in die Liste einzutagen.


    Es muss einen einfacher System geben, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Antonnick ()

  • Na wenn der Termin diesmal nicht passt :) Wie für mich gemacht. Leon fährt samstags auf Klassenfahrt und ich habe viiiieeeel Zeit.

    Freu mich endlich mal wieder dabei zu sein.

  • Ich habe Jetzt über alle Wege versucht auf Teilnahme zu klicken.....ich bekomm jedes Mal Fehlermeldung..ob ueber Forum, Kalender... keine Chance

  • Ich komme auch. Hoffe das System hat funktioniert, erst wollte es nicht, aber scheinbar habe ich es überlistet. Freue mich, dass es endlich klappt mit dem Termin. LG Sabine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren