KLEIDERTAUSCHPARTY Karfreitag 19.4.19 um 14.00 Uhr in Bornheim (zw. K und BN) (Freitag, 19. April 2019)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 19. April 2019, 02:00
  • Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.

    Es war ja schon ein wenig spannend. - Klappt es, klappt es nicht, klappt es, klappt es nicht, klappt es...

    Aber so hat es ja geklappt. - Prima!


    Euch Viel Spaß heute bei dieser sonnigen Kleidertauschparty.

  • Den Spruch mag ich sehr.

    Schöne Ostern

  • Danke und das wünsche ich euch auch. Schöne Osterfeiertage.

  • Danke Stephan,

    ja mit uns Frauleut bleibt es schon spannend ;-). Wünsche Dir auch schöne Ostern.

    Und den Spruch werde ich jetzt auch bei meinem Motorrad anwenden :)

  • Hallo Mädels,

    das war ein gaaaanz toller Nachmittag ^^

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und tolle, neue Sachen habe ich jetzt auch :):):):love:


    Vielen Dank an euch alle und natürlich an die Gastgeberin für die tolle Organisation :thumbup::thumbup::thumbup:


    Frohe Ostern mit herrlichem Wetter :)

  • Danke!!!

    Es war schön mit euch! Ich freue mich sehr über die neuen Sachen. Muss ich gleich morgen etwas von anziehen.

    Schöne Ostertage und geniesst die Sonne,

  • Liebe Nicole, danke Dir. Für die perfekte Umkleidelocation, einfach wunderbar.

    Liebe Grüße an die Tauschqueens ;)

  • Liebe Nicole, danke Dir. Für die perfekte Umkleidelocation, einfach wunderbar.

    Liebe Grüße an die Tauschqueens ;)

    Dankeeee!! Lieb von dir.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren