KLEIDERTAUSCHPARTY Karfreitag 19.4.19 um 14.00 Uhr in Bornheim (zw. K und BN) (Freitag, 19. April 2019)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 19. April 2019, 02:00
  • @stefherm82

    Hallo,

    leider nicht. Kleidertauschpartys sind selten und so weit ist Bornheim von MG doch auch wieder nicht. Bei früheren Kleidertauschpartys waren Mädels dabei, die 200 km gefahren sind. Die haben gesagt, dass sich das lohnt. Frau kommt in der Regel mit einem Koffer voll neuer Klamotten nach Hause. Ist doch super, oder?

    Außerdem gibt es leckeren Sekt , Häppchen und nette Mädels.

  • Doch klar, einfach selbst eine machen, wir waren auch schonmal bei mir in Neuss und nächstes Jahr wohne ich wieder in Neuss, dann veranstalte ich vll mal wieder eine bei mir. Es kann ja jeder eine machen, wir können uns aber auch mit Fahrgemeinschaften organisieren. Anderthalb Stunden fahre ich gerne zu so einem netten Nachmittag, hat sich noch immer gelohnt.

  • Hallo ihr tauschwütigen Mädels?,


    Da man sich zur Zeit nicht anmelden kann hier eine aktuelle Teilnehmerliste.


    1. Col

    2. Poohbienchen

    3. Rhea

    4. Wundertuete

    5. Bettsy

    6. kölletina84

    7. Claudia N.




  • Hallo Mädels,

    Ein oder 2 Plätze sind noch frei. Wenn ihr noch mitmachen möchtet, könnt Ihr euch noch anmelden.

    LG

  • Jaa, ich brauch dringend neue Sachen. Hab auch bestimmt wieder viel abzugeben, passt vieles nicht mehr? Freu mich schon

  • Ich freu mich auch schon total drauf. Hoffe dass ich viel loswerde. Kann ich sonst noch was mitbringen? Was zu naschen oder so? Und die Adresse brauch ich dann bitte noch. Gerne per pn.

  • Ich freu mich auch schon total drauf. Hoffe dass ich viel loswerde. Kann ich sonst noch was mitbringen? Was zu naschen oder so? Und die Adresse brauch ich dann bitte noch. Gerne per pn.

    Ich werde für uns Tomate Mozzarella mit Rucolasalat machen. Außerdem besorge ich Sekt (auch alkoholfrei für die Autofahrer).

    Wenn du noch etwas zu Essen mitbringen möchtest dann gerne. Ist aber kein Muss.


    Die Adresse schicke ich per PN oder WhatsApp .

  • Hallo zusammen,

    wenn noch Platz ist für meine vollen Koffer und mich, würde ich gerne mittauschen. :)

    LG Tina

  • Hallo Tina,


    ein Mädel mit vollen Koffern ist herzlich willkommen :).

    Ich setzte dich mit auf die Teilnehmerliste.


    LG

    Nicole

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren