Pumps/ Ballerina Gr. 45 od. 46, cremeweiß

Forum: Private Kleinanzeigen (Suche / Biete)

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar. Gewerbliche Anzeigen sind hier nicht zugelassen.

  • Hallo, Ihr Lieben,


    meine Cousine traut sich endlich!

    Doch sie hat ein Problem. Sie findet keine passenden Schuhe :(


    Gesucht werden Pumps/ Ballerinas mit max. 2cm Absatz, KEIN Pfennigabsatz. Die Farbe sollte cremeweiß/ elfenbein/ perlmuttweiß sein, strahlendes Weiß passt farblich nicht.


    Sie hat breite Füße, daher Größe 45 groß ausfallend (oder eben breit ausfallend) oder 46.


    Wenn eine(r) von Euch da was hat oder weiß, wo man das bekommen kann, sind wir (meine Cousine und ich) über jeden Tipp sehr dankbar.

    LG Petra

  • schau mal

    Schuhe und grossartig. “Und “durch Bindestrich ersetzen. Die richtige Url ist hier gesperrt.

    Die haben ein Ladengeschäft in Essen. Die Inhaberin habe ich, glaube ich, auch schon mal hier gelesen.


    Viel Glück beim Finden.

  • Vielen Dank... wir schauen da mal rein.


    Und an alle anderen... Meine Cousine würde auch ein Paar gebrauchter Brautschuhe nehmen... vielleicht hat ja noch jemand ne Schuhschrankleiche, die sie gerne loswerden möchte. Dann bitte PN an mich und ich schicke die E-Mail-Adresse meiner Cousine, damit ihr euch austauschen könnt. Wäre echt toll. Sie ist schon recht verzweifelt :(

  • Hallo,


    ich hätte noch Schuh-Kauffmann in Bopfingen anzubieten.. und falls der OnlineKatalog

    scheinbar nichts passendes ergibt.. einfach die netten Damen im Lager anrufen !

    Die Mitarbeiterinnen dort kennen jedes einzelne Pärle Schuhe.. und wissen genau,

    was evtl. aus Vorjahren, Restbeständen usw. weiterhilft..


    Viel Erfolg !

  • Ich kann Dir noch Wessels in Vreden oder Kipp in Ramsdorf (im Münsterland) empfehlen. Da muss man zwar hinfahren, aber sie haben eine große Auswahl - vor allem bei Wessels.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren