Kölner Rosenmontagszug am 24.02.2020 (Montag, 24. Februar 2020, 11:45 - 17:45)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Rosenmontagszug am 24.02.2020

Montag, 24. Februar 2020, 11:45-17:45

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 24. Februar 2020, 11:45
  • Hallo zusammen das hört sich ja richtig intressant an und ich wäre auch gern mal da bei auf so einer GL Party oder versammlung nur kann ich Rosenmontag leider nicht muss da Arbeiten. bin auf etwa 5 veranstaltungen die alle mit Karneval zu tun haben8o

  • Moin,


    wäre gern dabei dieses Jahr. Steht es am 24.02.? Käme aus Berlin, bräuchte daher eine gewisse Planungssicherheit, wenn ich dabei sein darf.

    Cja ?

  • Liebe Iris, ich bin jetzt etwas verwirrt - hast du deinen Termin aus 2019 gewollt auf 2020 geändert?

    Iris?! :rolleyes:


    Verstehe deine Frage jetzt nicht.

    2019 ist schon vorbei und meinen Beitrag habe ich an 2020 terminlich angepasst.

  • Hallo zusammen das hört sich ja richtig intressant an und ich wäre auch gern mal da bei auf so einer GL Party oder versammlung nur kann ich Rosenmontag leider nicht muss da Arbeiten. bin auf etwa 5 veranstaltungen die alle mit Karneval zu tun haben8o

    Dann sieht man sich vielleicht auf dem einen oder anderen GL Event.


    Dir auf deinen Karnevalsveranstaltungen nicht zu viel Stress.

  • Moin,


    wäre gern dabei dieses Jahr. Steht es am 24.02.? Käme aus Berlin, bräuchte daher eine gewisse Planungssicherheit, wenn ich dabei sein darf.

    Cja ?

    Klar darfst du dabei sein :thumbup:

    Die Karnevalszeit in Köln zu erleben ist schon ein Erlebnis.


    Die letzten Jahre haben wir uns immer gemeinsam den Umzug angesehen. Und sollte wider erwarten nichts dazwischen kommen, machen wir das dieses Jahr auch. Ich sage mal, außer dass es in Strömen regnet. Dann würde es keinen Spass machen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren