Kölner Rosenmontagszug am 24.02.2020 (Montag, 24. Februar 2020, 11:45 - 17:45)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Rosenmontagszug am 24.02.2020

Montag, 24. Februar 2020, 11:45-17:45

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 24. Februar 2020, 11:45
  • Iris?! :rolleyes:


    Verstehe deine Frage jetzt nicht.

    2019 ist schon vorbei und meinen Beitrag habe ich an 2020 terminlich angepasst.

    Sorry, keine Ahnung was mich geritten hat, dich Iris zu nennen, liebe Sabine ?


    Ich habe deswegen gefragt, weil ich irritiert war, dass die letzten Beiträge aus dem März 2019 waren und ich mih gefragt habe, ob die Teilnehmerliste aktuell oder vom Rosenmontagsug 2019 ist.


    Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, doch für mich alles etwas verwirrend...

  • Sorry, keine Ahnung was mich geritten hat, dich Iris zu nennen, liebe Sabine ?


    Ich habe deswegen gefragt, weil ich irritiert war, dass die letzten Beiträge aus dem März 2019 waren und ich mih gefragt habe, ob die Teilnehmerliste aktuell oder vom Rosenmontagsug 2019 ist.


    Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, doch für mich alles etwas verwirrend...

    Bei den TN handelt es sich um die aktuelle TN Liste.

  • Ich versuche mal, meine Jungs für Köln zu begeistern, aber ich befürchte, das wird nix, lach, wenn doch, kommen wir zu viert über Hbf...

  • Ich versuche mal, meine Jungs für Köln zu begeistern, aber ich befürchte, das wird nix, lach, wenn doch, kommen wir zu viert über Hbf...

    ich schleppe auch meinen jüngsten mit


    Der könnte allerdings etwas älter sein als als deine:rolleyes::D:thumbup:

  • Kommt noch jemand über den Hbf? Dann könnten wir uns dort treffen.

    Hallo Rhea,

    hallo zusammen,

    bei mir klappt`s dieses Jahr zum ersten Mal dabei zu sein. Werde auch über den Hbf anreisen. Können uns gerne dort treffen.

    Wie läuft das eigentlich getränke- und essenstechnisch ? gibt's ein Kiosk in der Nähe oder aus Tradition selbst was mitbringen ?

    VG Markus

  • Wie läuft das eigentlich getränke- und essenstechnisch ? gibt's ein Kiosk in der Nähe oder aus Tradition selbst was mitbringen ?

    Am besten selber was mitbringen. Wie in den letzten Jahren einfach rumreichen und bei allen mal probieren :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren