Suche Turniertänzer, Senioren II Standard (auch Latein o. Discofox), mindestens A-Klasse, Raum Köln/ Bonn

Forum: Private Kleinanzeigen (Suche / Biete)

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar. Gewerbliche Anzeigen sind hier nicht zugelassen.

  • Jungs, was is' eigentlich los mit euch? Jetzt schickt der Frau doch mal 'ne Bewerbung! Nee nee nee... Is' ja nich' mit anzusehn...

  • Jungs, was is' eigentlich los mit euch? Jetzt schickt der Frau doch mal 'ne Bewerbung! Nee nee nee... Is' ja nich' mit anzusehn...

    Sie sucht mindestens A-Klasse. Da kann ich schon verstehen wie schwierig das ist. Komme zwar nicht vom Tanzen, aber weiß was ein A-Klasse-Kämpfer drauf haben muß...

    Und dann sucht sie auch noch S-Klasse!8|


    Liebelein, wir könnten höchstens mal Seilhüpfen, das kann ich noch so einigermaßen:S


    Viel Erfolg bei der Suche:thumbup:

  • Glaubt mal nicht, dass es an A- oder S-Klasse liegt - selbst die Suche nach Hobby-Tänzern gestaltet sich schon schwierig :(

  • Mädels und Jungs, es liegt hauptsächlich an meiner Größe. Es gäbe schon Tänzer, aber leider sind sie zu klein. Deswegen habe ich auch hier meine Anzeige geschaltet.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren