DOPPELKOPF in Bochum/Witten

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen, gibt es hier Leute, die Lust haben Doppelkopf zu spielen oder gibt es bereits eine feste Doppelkopfrunde im Raum Bochum / Witten, die noch Verstärkung brauchen? Ich würden gerne mal wieder regelmäßig spielen.

    Liebe Grüße,


    Birgit :)

  • Ja, Doppelkopf habe ich auch länger nicht gespielt. Ich komme ursprünglich aus Münster, da war das irgendwie mehr verbreitet. Hier in Gelsenkirchen höre ich es selten. Ich wäre also durchaus dabei. Mal sehen, wer sich sonst noch hier meldet.

    LG Robert

  • Hallo Robert,


    prima, dann sind wir ja schon zu zweit. Mal sehen, ob sich noch zwei weitere melden.


    Bei mir ist es auch schon eine Weile her, dass ich gespielt habe, aber es hat mir immer soviel Spaß gemacht Doppelkopf zu spielen, dass ich es gerne wieder anfangen möchte.


    LG Birgit

  • Wann und wo wollt ihr denn spielen? Als Exilmünsteranerin bin ich auch interessiert....

  • Hey super, dann wären wir ja komplett :).


    Da ich Alleinerziehend bin und meine Kids alle zwei Wochenenden bei ihrem Vater sind, würde es bei mir terminlich an den ungeraden Wochenenden am besten klappen. Wenn Ihr lieber in der Wochen spielen möchtet, dann müßten wir bei mir spielen.


    Wenn es an einem der ungeraden Wochenenden stattfinden sollte, dann können wir auch woanders spielen; es müßte nur ein Ort sein, zu dem man mit dem Auto gut hinkommt und es sollte eine Parkmöglichkeit auch für große Autos geben ;).


    Was meint Ihr?

  • Gerne auch bei mir zu Hause in Gelsenkirchen, aber ich bin frei, mit Auto. Zum Termin: Wenn's passt, dann passt's - an den Donnerstagabenden singe ich ein wenig Gospel, da geht's nicht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren