(Vor-/Nach-) Ostertreffen in München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Servus Bayern!


    Ich muss überraschenderweise nochmals nach München und liebäugele perverserweise mit Ostern (19. - 22.04.)

    Naheliegend wäre ein erneutes Treffen wie vor kurzem. Seid Ihr über Ostern frei oder können wir uns ebenso gut am Gardasee treffen? ?

    Der Termin steht noch nicht 100%ig fest, ich würde/werde jedoch rechtzeitig das Datum im Kalender verewigen.

    Meinungen?

  • Das wäre ein schmerzlicher Verlust beim Treffen. Aber wie gesagt, der genaue Termin steht noch offen; vielleicht klappt es ja. ?

  • Na mal sehen, was die Familie so plant, vielleicht fahre ich ja mal einen Tag runter :). Übung in Ostertreffen haben wir ja schon.

  • Wenn du einen Termin weißt, schauen wir weiter. Sonntag früh ist Familienfrühstück und fröhliches Eiersuchen, da geht nichts.

  • Gut, ich muss ohnehin noch mindestens eine weitere Person berücksichtigen, da ich etwas abholen muss und nicht weiß, ob die Betreffende Ostern zuhause ist.

  • Das wäre ein schmerzlicher Verlust beim Treffen. Aber wie gesagt, der genaue Termin steht noch offen; vielleicht klappt es ja. ?

    Das glaube ich nicht ^^ mit dem schmerzlichen Verlust ^^

    Nee, wie es aussieht fahre ich am Gründonnerstag und komme erst die Woche drauf am Samstag zurück.

  • Ich bin derzeit noch da und wäre dabei. Notfalls fahre ich aber auch schnell zum Gardasee runter:). Das ist ja fast kein Umweg;)

  • Zur Zeit sieht es eher nach dem Wochenende nach Ostern aus.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren