GL Treffen München (Freitag 03.05.) (Freitag, 3. Mai 2019, 20:00 - 23:59)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Treffen München (Freitag 03.05.)

Freitag, 3. Mai 2019, 20:00-23:59

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 3. Mai 2019, 20:00
  • Also doch Gardasee? :/

    Naja, Samstag, der 04.05., wäre ebenso fenstertagdoof.

    Leider kann ich es nicht nochmals verschieben, da ich terminlich etwas abholen muss, das ich baldigst benötige; mich schmerzt ja schon der 03.05.

    Es klappt, weil Du weisst, dass ein Weg sich dort findet, wo der Wille ist. :)

    Lassen wir uns überraschen. :thumbup:

    Ich bin mal ganz schrecklich guter Dinge 8)

  • Update.


    Ich reserviere heute im Wirtshaus Hohenwart in der Gietlstrasse 5 (Giesung) für Freitag, den 03.05. einen Tisch für 10 Personen; die Reservierung lautet auf "Grosse Leute" (Nadine weiss Bescheid). Von der U-Bahn Kolumbusplatz wären noch knappe 500 zu Fuss zu bewältigen (Verdauungsspaziergang).

    Bitte gebt bald Bescheid, wer definitiv teilnehmen möchte, damit ich die reservierten Plätze dort rechtzeitig rauf- oder runterstufen kann.

    Ich werde diesen Post mit manuell aktueller Teilnehmerliste unter jede Neuanmeldung setzen, da die Teilnehmeranmeldung softwareseitig NICHT funktioniert.

    Teilnehmer:

    01 Monacolino

    02 Aquaminerale

    03

  • Danke Thomas!

    Melde mich mal ganz optimistisch an und hoffe es kommt nichts dazwischen.

    Freue mich auf den Münchner Stammtisch!

    Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit ! ?‍♀️

  • Update.


    Ich reserviere heute im Wirtshaus Hohenwart in der Gietlstrasse 5 (Giesung) für Freitag, den 03.05. einen Tisch für 10 Personen; die Reservierung lautet auf "Grosse Leute" (Nadine weiss Bescheid). Von der U-Bahn Kolumbusplatz wären noch knappe 500 zu Fuss zu bewältigen (Verdauungsspaziergang).

    Bitte gebt bald Bescheid, wer definitiv teilnehmen möchte, damit ich die reservierten Plätze dort rechtzeitig rauf- oder runterstufen kann.

    Ich werde diesen Post mit manuell aktueller Teilnehmerliste unter jede Neuanmeldung setzen, da die Teilnehmeranmeldung softwareseitig NICHT funktioniert.



    Teilnehmer:

    01 Monacolino

    02 AquaMinerale

    03 ErikaEr

  • Guten Morgen!


    Was lange währt, wird endlich gut: die Teilnehmerliste funktioniert. :thumbup:

    Ich bitte Euch daher freundlich um einen Eintrag in selbige.


    Herzlichen Dank. :)

  • Also ich kann den Anmelde Button derzeit nicht drücken da ich da wohl tatsächlich auf dem Weg nach Italien bin. Es sei denn es ist gaaaanz schlechtes Wetter :(

  • Also ich kann den Anmelde Button derzeit nicht drücken da ich da wohl tatsächlich auf dem Weg nach Italien bin. Es sei denn es ist gaaaanz schlechtes Wetter :(

    Wenn ich nicht in Italien bin, ist zwangsläufig schlechtes Wetter, Du kannst also in München bleiben, wo die Sonne scheinen wird. ;)

  • Das verlangt nach einer Überprüfung 8)

    Natürlich wünsche ich Dir bestes Wetter. Du fährst aber nicht an den Gardasee; da wärst ja unter lauter Münchnern, wenn man die Holländer vernachlässigt. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren