GL Treffen München (Freitag 03.05.) (Freitag, 3. Mai 2019, 20:00 - 23:59)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Treffen München (Freitag 03.05.)

Freitag, 3. Mai 2019, 20:00-23:59

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 3. Mai 2019, 20:00
  • Natürlich wünsche ich Dir bestes Wetter. Du fährst aber nicht an den Gardasee; da wärst ja unter lauter Münchnern, wenn man die Holländer vernachlässigt. ;)

    :evil:Nein. Ich werde zwar wohl daran vorbei kommen aber als Ziel zu dieser Zeit ist das undenkbar. Der Weg ist da eher das Ziel.

  • Hallo GL Treff! An Monacolino. Also ich wäre auch dabei am 03.05.beim GL Treff.Wirtshaus Hohenwart Gietlstr.15 in München .Hab Gegoogelt du hast Hnr. 5 geschrieben ist das n fehlerwurm?Also wenn mir nix dazwischen kommt ist Bedal 93 dabei?Bin ja gespannt mal unter großen Menschen zu sein?LG Petra

  • Fein, wir freuen uns.

    Danke für den Hausnummerfehlerhinweis!


    @alle:

    Ich habe mich in der Hausnummer des Hohenwarts geirrt, es ist die Gietlstrasse 15!

  • Hallo GL Treff! An Monacolino. Also ich wäre auch dabei am 03.05.beim GL Treff.Wirtshaus Hohenwart Gietlstr.15 in München .Hab Gegoogelt du hast Hnr. 5 geschrieben ist das n fehlerwurm?Also wenn mir nix dazwischen kommt ist Bedal 93 dabei?Bin ja gespannt mal unter großen Menschen zu sein?LG Petra

    Hallo Petra, bitte trage Dich des besseren Überblicks der Reservierung wegen in die Teilnehmerliste ein. Danke

  • Supi?Es werden immer mehr Teilnehmer das ist Cool GL. ?Ich freu mich jedenfalls RIESIG auf das Treffen ....Unter vielen GROßEN ?Quatschen und mal wieder Abhängen in MINGA ....??

  • Das scheint sich so langsam zu bewarheiten :cursing:

    Na, das hoffe ich doch nicht!

    Ansonsten fährst einfach dorthin, wo die Sonne scheint -> flexible Routenplanung

  • Na, das hoffe ich doch nicht!

    Ansonsten fährst einfach dorthin, wo die Sonne scheint -> flexible Routenplanung

    solange ich nicht dort hinfahren soll wo die Sonne nie scheint ist alles gut ;).

    Mal schauen was noch passiert und was meine potenziellen Mitfahrer sagen

  • Wir sind bislang 9, für 10 ist reserviert und somit liegt noch alles im Rahmen + 10%.

    Sollten sich noch andere GLer zur Teilnahme entschliessen, freuen wir uns sehr -> Bitte um Nachricht. :)


    Wir sehen uns in 4427 Minuten 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren