GL Treffen München (Freitag 03.05.) (Freitag, 3. Mai 2019, 20:00 - 23:59)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Treffen München (Freitag 03.05.)

Freitag, 3. Mai 2019, 20:00-23:59

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 3. Mai 2019, 20:00
  • Monacolino © hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='42109'][/event]

  • Ich würde nur zu gerne zusagen, wenn ich nicht permanent folgende Fehlermeldungen erscheinen würden:


    “Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut.

    Exception ID: 66aee47a450796014ca9072d6eb498666dd13590“


    Die Exception ID wechselt komplett mit jedem Versuch (lässt sich gut als Passwortgenerator nutzen).

  • Ich musste leider den Termin um eine Woche auf Freitag, den 03.05., verschieben, dieser steht nun endgültig!

    Ansonsten bleibt alles beim Alten. Sorry for the inconvenience and thx.


    Bis sich das Problem mit der Teilnehmerliste [Eintrag wegen Fehlermeldung nicht möglich] lösen lässt, postet bitte Eure Teilnahme schlichtweg hier in den Kommentaren, ich halte dann manuell die Liste hier auf dem Laufenden.


    Merse :)


    Anhang Teilnehmerliste:


    Monacolino [sicher]

    Anderich [evtl.]

  • Wieder eine superschöne Idee.

    Ich persönlich bin dann aber auf Ameland und schnupper Nordseeluft. Ich wünsche Euch einen tollen Abend:)

  • Danke. Apropos, verlaufe Dich bloss nicht in the dutch mountains!

    Und bringe doch bitte für Verona und Ozzy ein paar klebrig-schwarzbraune Brösel mit (aber bitte nicht Heinos Haselnüsse). ;)

  • 3.5. ist doofX(. Der klassische Fenstertag zum verreisen (z.B.: von Italien ins schöne München;)). Ich hoffe mal das ich dabei sein kann.

    So, jetzt hab ich auch meinen Kommentar abgegeben der, bei genauerer Betrachtung, absolut keinen Informationsgehalt hat:rolleyes:.


    Freu mich trotzdem auf euch wenn es klappt.

  • 3.5. ist doofX(. Der klassische Fenstertag zum verreisen (z.B.: von Italien ins schöne München;)). Ich hoffe mal das ich dabei sein kann.

    So, jetzt hab ich auch meinen Kommentar abgegeben der, bei genauerer Betrachtung, absolut keinen Informationsgehalt hat:rolleyes:.


    Freu mich trotzdem auf euch wenn es klappt.

    Also doch Gardasee? :/

    Naja, Samstag, der 04.05., wäre ebenso fenstertagdoof.

    Leider kann ich es nicht nochmals verschieben, da ich terminlich etwas abholen muss, das ich baldigst benötige; mich schmerzt ja schon der 03.05.

    Es klappt, weil Du weisst, dass ein Weg sich dort findet, wo der Wille ist. :)

    Lassen wir uns überraschen. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren