GL Treffen München (Freitag 03.05.) (Freitag, 3. Mai 2019, 20:00 - 23:59)

Termin

GL Treffen München (Freitag 03.05.)

Freitag, 3. Mai 2019, 20:00 - 23:59

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Mai 2019, 20:00
  • Also doch Gardasee? :/

Naja, Samstag, der 04.05., wäre ebenso fenstertagdoof.

Leider kann ich es nicht nochmals verschieben, da ich terminlich etwas abholen muss, das ich baldigst benötige; mich schmerzt ja schon der 03.05.

Es klappt, weil Du weisst, dass ein Weg sich dort findet, wo der Wille ist. :)

Lassen wir uns überraschen. :thumbup:

Ich bin mal ganz schrecklich guter Dinge 8)

• Ich bin mal ganz schrecklich guter Dinge 8)

Dann kann dem nichts im Wege stehen. :)

Un bel tacer non fu mai scritto

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein"*

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom"*

*Albert Einstein

• Update.

Ich reserviere heute im Wirtshaus Hohenwart in der Gietlstrasse 5 (Giesung) für Freitag, den 03.05. einen Tisch für 10 Personen; die Reservierung lautet auf "Grosse Leute" (Nadine weiss Bescheid). Von der U-Bahn Kolumbusplatz wären noch knappe 500 zu Fuss zu bewältigen (Verdauungsspaziergang).

Bitte gebt bald Bescheid, wer definitiv teilnehmen möchte, damit ich die reservierten Plätze dort rechtzeitig rauf- oder runterstufen kann.

Ich werde diesen Post mit manuell aktueller Teilnehmerliste unter jede Neuanmeldung setzen, da die Teilnehmeranmeldung softwareseitig NICHT funktioniert.

Teilnehmer:

01 Monacolino

02 Aquaminerale

03

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein"*

*Albert Einstein

• Danke Thomas!

Melde mich mal ganz optimistisch an und hoffe es kommt nichts dazwischen.

Freue mich auf den Münchner Stammtisch!

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit ! 🙋‍♀️

• Update.

Ich reserviere heute im Wirtshaus Hohenwart in der Gietlstrasse 5 (Giesung) für Freitag, den 03.05. einen Tisch für 10 Personen; die Reservierung lautet auf "Grosse Leute" (Nadine weiss Bescheid). Von der U-Bahn Kolumbusplatz wären noch knappe 500 zu Fuss zu bewältigen (Verdauungsspaziergang).

Bitte gebt bald Bescheid, wer definitiv teilnehmen möchte, damit ich die reservierten Plätze dort rechtzeitig rauf- oder runterstufen kann.

Ich werde diesen Post mit manuell aktueller Teilnehmerliste unter jede Neuanmeldung setzen, da die Teilnehmeranmeldung softwareseitig NICHT funktioniert.

Teilnehmer:

01 Monacolino

02 AquaMinerale

03 ErikaEr

*Albert Einstein

• Guten Morgen!

Was lange währt, wird endlich gut: die Teilnehmerliste funktioniert. :thumbup:

Ich bitte Euch daher freundlich um einen Eintrag in selbige.

Herzlichen Dank. :)

*Albert Einstein

• Also ich kann den Anmelde Button derzeit nicht drücken da ich da wohl tatsächlich auf dem Weg nach Italien bin. Es sei denn es ist gaaaanz schlechtes Wetter :(

• Also ich kann den Anmelde Button derzeit nicht drücken da ich da wohl tatsächlich auf dem Weg nach Italien bin. Es sei denn es ist gaaaanz schlechtes Wetter :(

Wenn ich nicht in Italien bin, ist zwangsläufig schlechtes Wetter, Du kannst also in München bleiben, wo die Sonne scheinen wird. ;-)

*Albert Einstein

• Das verlangt nach einer Überprüfung 8)

Natürlich wünsche ich Dir bestes Wetter. Du fährst aber nicht an den Gardasee; da wärst ja unter lauter Münchnern, wenn man die Holländer vernachlässigt. ;-)

*Albert Einstein