Stammtisch HL

Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin Waldreiter,


    die Teilnehmerliste kannst Du aktivieren, wenn Du das Treffen als Termin im "Kalender" einträgst.


    Auch ein "kleines" Treffen mit großen Leuten kann es ein richtig gutes und witziges Treffen werden. Einfach mal probieren. Und selbst wenn es jetzt nicht klappen sollte, dann beim nächsten Mal: Neuen Termin einstellen und los.


    Fritz

  • Moin Leute,


    Tisch ist ab 17 Uhr reserviert auf den Namen „Umlandt“ für 8 Personen.


    Werde grob ab 1730 dazu stoßen.


    VG TIM

  • Hmm...

    Ich habe da jetzt mal 3 Teilnehmer gezählt...

  • So wie es aussieht, bin ich raus. Vielleicht das nächste Mal...

  • Hallo, ich würde auch gern mal an einem Lübecker-Stammtisch teilnehmen und es mit einem Ausflug verbinden(vllt. denken auch andere HH so ;) ). Jedoch auf einen Freitag ist das für mich nicht möglich. Ich hoffe, ihr hattet trotz geringer Teilnehmerzahl einen schönen Stammtisch und viele Grüße aus Norderstedt.

  • Moin in die Runde,


    Reservierung für bis zu 8 Personen war gebucht.


    Ich war mit meiner Freundin um 17:20 da, und wir haben gut gegessen und getrunken. Bis 19:30 kam sonst keiner.


    Ich hatte versucht, den Stammtisch HL wieder aufleben zu lassen. Aber scheinbar sind Zusagen heutzutage auch nichts mehr wert - oder es wird taggleich mit den Worten „...bin wohl heute raus...“ abgesagt.


    Ich wünsche mir, dass sich ein anderer Organisator findet, der dann auch die Auslöse des reservierten Tisches übernimmt...


    VG TIM

  • Ich habe mich jetzt erst angemeldet, bin neu hier im Forum, aber auch aus HL...Wäre aber dabei,wenn sowas doch nochmal stattfinden sollte....:-)

  • Hallo, ich habe mich auch gerade erst angemeldet. Hier ist wohl schon länger nichts passiert...

  • Zur Zeit wohl eher schwierig, aber Stammtische erfreuen sich immer aktiver Leute, also solche, die organisieren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren