Ist an Ostern (19.-22.4.) ein Stammi oder anderes Treffen im schönen Hamburg geplant?

  • Beitrag von Rahmkamellchen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht mehr aktuell ().
  • Moin Regina,


    meistens finden sich einige Hamburger zusammen, wenn ersteinmal Zeit und Ort feststehen. Was würdest Du gerne sehen und unternehmen? Dann können wir "Einheimischen" dazu erste Pläne schmieden.

    Gruß Fritz

    Ein Kaffee geht immer ...

  • Moin Fritz,


    wie gesagt, an dem Samstag, den 20.04. wäre super.

    Vielleicht habt ihr "Einheimischen" ja eine Idee, wo man/frau abends hingehen könnte, was sich in Hamburg lohnt.

    Ansonsten, gutes Essen mit schöner Aussicht oder einfach was trinken und quatschen in typisch hamburger Ambiente geht doch immer, oder ;)

    Lebe im hier und jetzt :) Immer einen Schritt nach dem anderen...


    Mut ist, wenn du mit der Angst tanzt...

  • Moin Regina,


    meistens finden sich einige Hamburger zusammen, wenn ersteinmal Zeit und Ort feststehen. Was würdest Du gerne sehen und unternehmen? Dann können wir "Einheimischen" dazu erste Pläne schmieden.

    Gruß Fritz


    Moin Fritz,


    wie gesagt, an dem Samstag, den 20.04. wäre super.

    Vielleicht habt ihr "Einheimischen" ja eine Idee, wo man/frau abends hingehen könnte, was sich in Hamburg lohnt.

    Ansonsten, gutes Essen mit schöner Aussicht oder einfach was trinken und quatschen in typisch hamburger Ambiente geht doch immer, oder ;)



    Moin zusammen.
    Wie ich sehe, ist "dat kölsche Sahnebonon" an Aktivitäten bei euch in HH interessiert.


    Ich selbst bin vor Jahren (ca. 2012) mal während eines Stammtisches bei euch gewesen und jemand von euch "Einheimischen" hat eine Kriminaltour, mit einem pensionierten Polizeibeamten, organisiert.
    Startpunkt war damals die *David-Wache* und Er ist mit uns diverse Punkte, die kriminalistisch interessant waren, an-/abgegangen.

    Vielleicht ist das ja eine Idee die jeden von euch anspricht....... ;)



    Narben auf dem Körper bedeuten, dass man lebt.

    Narben auf der Seele bedeuten, dass man liebt.

    ------------------------------

    Servo per Amikeco

    ----------------------

    ride with pride