Kölner Mädelsabend (Mittwoch, 3. April 2019, 19:00 - 22:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Mädelsabend

Mittwoch, 3. April 2019, 19:00-22:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. April 2019, 17:00
  • Susa183 hat einen neuen Termin erstellt:

    Susa183

    Zitat

    Hallo lange Girls aus Köln, wir treffen uns am 3. April um 19:00 Uhr in kleiner Runde in der Lichtung am Chlodwigplatz (Ubierring 13) - einfach so zum Quatschen, Lachen und sich austauschen. Wer also Lust auf einen entspannten, netten, lustigen Feierabend hat, runter vom Sofa und ab auf die Lichtung ! Wir freuen uns auf Euch.:)

  • Leider kann man sich nicht anmelden. Da kommt immer eine Fehlermeldung.

  • ... von der mangelden Anmeldefunktion lassen wir uns doch nicht beirren, dabei ...

  • Das ging ja fix - damit sind wir vollzählig :) Danke für Eure Rückmeldungen und bis nächste Woche 'freu'

  • @Susa183

    Warum nur so wenige Mädels zulassen? Ich könnte mir vorstellen, dass noch mehr Mädels mitmachen wollen.

  • Schade,ich muss bis 19uhr arbeiten und noch von Troisdorf nach Köln kommen, mit Auto- das schaffe ich leider nicht ?euch ganz viel Spaß ? LG Doro

  • öööhm , schade ... habs jetzt erst gesehen....man kann ja auch gar nicht erkennen wieviele Plätze reserviert waren....überlege aber spontan vorbeizukommen, ist ja um die Ecke

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren