2. GL Bowling Cup in Düsseldorf (Samstag, 2. November 2019, 11:30 - 23:59)

Forum: Andere Regionen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2. GL Bowling Cup in Düsseldorf

Samstag, 2. November 2019, 11:30 - 23:59

Teilnehmer

70 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 2. November 2019, 11:30
  • Dann macht doch am besten einen Thread für euer Team auf. ;)

Danke, eben geschehen. :)

Interessierte finden ihn hier:

https://www.grosseleute.de/forum/thread/22158-team-3-gl-bowling-cup-2020/

• Ich kann mich dem nur anschließen! Das war ein tolles Wochenende mit vielen tollen (Großen) Leuten - mit bekannten und neuen Gesichtern. Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht, DANKE an das Orgateam und jeden Einzelnen, der dazu beigetragen hat :-)

• Ich möchte mich für das tolle Wochenende auch nochmals bei dem Orga-Team bedanken. Das war ne super Organisation, beginnend bei der Hotelsuche und und und.

Das im O'Reilly eine Bedienung fehlte - so what?

Vielleicht könnte sich von den Düsseldorfern noch Mal einer bei der "kleinen Bedienung" bedanken. Die hatte ja nun wirklich die schlechtesten Voraussetzungen. Plötzlich und unerwartet sieht sie sich 60 "Riesen" gegenüber, die ALLE stechenden Durst hatten. Und dann dieses elektronische Bestellsystem.....

• Auch von mir einen lieben Dank für die tolle Orga.

Ich habe zwar nur den Tag des Turniers miterleben können, aber da hat alles wieder rundum gepasst!

Vielen Dank auch an meine Teamkollegen, dass ich dabei sein durfte. ;)

Bin gerne auch im nächsten Jahr dabei! :)

• Ich möchte mich für das tolle Wochenende auch nochmals bei dem Orga-Team bedanken. Das war ne super Organisation, beginnend bei der Hotelsuche und und und.

Das im O'Reilly eine Bedienung fehlte - so what?

Vielleicht könnte sich von den Düsseldorfern noch Mal einer bei der "kleinen Bedienung" bedanken. Die hatte ja nun wirklich die schlechtesten Voraussetzungen. Plötzlich und unerwartet sieht sie sich 60 "Riesen" gegenüber, die ALLE stechenden Durst hatten. Und dann dieses elektronische Bestellsystem.....

Das war so eine Liebe! Wir hatten später am Abend, als der Streß nachließ, noch eine Menge Spaß, als ich ihr erklärte, warum ich kein Wasser trinke... 8o=O^^;):)

3.bild.jpg

• Tolles Event. Schönes, gemeinsames Wochenende. Super organisiert, zentral im Umkreis gelegen. Vielen lieben Dank. Dann bis spätestens nächstes Jahr in Berlin.

"Berlin, Berlin,.....Sie kommen nach Berlin!!"

• Hallo ihr fleißigen Fotografen.....wie schaut es denn mit den Fotos aus?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren