Bonn: Besuch der Kirschblüte in Bonn (Freitag, 12. April 2019, 18:45 - 22:59)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonn: Besuch der Kirschblüte in Bonn

Freitag, 12. April 2019, 18:45-22:59

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 12. April 2019, 15:00
  • RalfmitF hat einen neuen Termin erstellt:

    Shaun2022

    Zitat

    pasted-from-clipboard.jpgDie Kirschblüte - insbesondere in der Heerstraße - in Bonn gehört zu den "Places to see before you die".
    Daher führt kein Weg für Euch daran vorbei, dies einmal gesehen zu haben. Die Blüten kommen aktuell (03.04.19) langsam zu Vorschein so dass die Bäume sich in den nächsten Tagen wohl wieder wie auf dem Bild entfalten werden.

    Wer hat daher Lust, mich am Freitag, den 12. April, um 18:45 Uhr zu einer Besichtung der diesjährigen Baumwipfel in der Bonner Altstadt zu begleiteten? Ich suche zur "Nachbesprechung:)" des erlebten dann noch eine schöne Einkehr für uns aus (max. 10 Personen).
    Edit 10.04.19: Ich war heute schon einmal dort und habe die (wieder schön blühenden) Kirschbäume auf unser kommen vorbereitet:) und eine Einkehr (Bierhaus Machhold, Herrstr. 52) gebucht. Dadurch und um alle Bäume mitzunehmen ändert sich der Treffpunkt!
    Wir treffen uns daher um 18:45 Uhr an der Ecke Breite Straße/Maxstraße unweit der Stadtbahn-Haltestelle "Stadthaus"
    !
    Wegen der Reservierung bitte ich euch um frühzeitige Zu- bzw. Absage.

  • Danke für die Anmeldungen. Der Anmeldebutton scheint zwischenzeitlich auch wieder zu funktionieren.

  • . . . wir haben uns das vorgemerkt, werden aber sicher schon eher als 18:45 in Bonn sein

  • . . . gibt es dort auch Glühwein ?

    Kirschblüte bei Weinachtsmarkttemperaturen :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren