**HH** GROSSE LEUTE TREFFEN gemeinsam mit Große-Leute-Kreuzfahrern (Freitag, 17. Mai 2019, 19:00 - 23:00)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 17. Mai 2019, 19:00
  • Hallo Irina

    Das an Pinnen machen meistens die Moderatoren. Einfach kurz an Fragen zum Setzen und Lösen.

    Ich war's nicht.

    Richard

  • Hallo Irina

    Das an Pinnen machen meistens die Moderatoren. Einfach kurz an Fragen zum Setzen und Lösen.

    Ich war's nicht.

    Richard

    Hallo Richard,

    ich habe als eine der beiden Organisatoren für Bremen die Berechtigung Pins zu setzten und zu lösen! Leider kann ich das nur bei meinen eigenen Veranstaltung machen.?

    Gerne würde ich die anderen Organisatoren in der Region bei ihrer Arbeit unterstützen und das auch bei anderen Veranstaltungen in der Region machen. Es gibt dazu auch ein offenes Ticket von mir, aber darum wird sich leider nicht gekümmert. ? Ich finde das sehr schade und auch wenig wertschätzend. Die Organisatoren von Stammtischen geben sich viel Mühe beim Organisieren und halten aus meiner Sicht diese Seite am Laufen, da könnte man ihnen den Job doch wirklich vereinfachen und sei es nur in dem man anstehende Veranstaltungen besser platziert...


    Sorry, Irina, dass ich Deinen Beitrag jetzt genutzt habe, um meinem Unmut Luft zu machen! ? Viel Spaß beim nächsten Stammtisch!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren