allein zur party...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • bin gerade am überlegen ob ich jetzt losziehe und mir ein ticket kaufe... aber ich wäre allein. komme auch nicht aus köln, sondern müsste 1 1/2 stunden anreisen. frauen in meinem bekanntenkreis überschreiten nichtmal die 1.70m und männer finden das alles sehr albern. ich denke es könnte mir gut tun, aber ich war noch nie allein feiern/was trinken/im kino....
    kommen von euch auch welche allein?

  • wenn du lieb bist bist du nicht lang allein. bei irgendwem findest du schon anschluß und die reise wird sich lohnen denk ich.
    erstmal ankommen die lage peilen und dann ne gruppe leute ansprechen die du nett findest ich bin mir sicher du kommst ins gespräch.



    liebe grüße gwen


    und trau dich :D

  • Ich reise auch alleine an ... !!! Also: Trau Dich :) Ich habe mich auch für das Essen beim Cubaner angemeldet und hoffe, dass man da schon ein paar Leute kennenlernt. Ich freu mich riesig auf morgen - auch wenn ich sonst auch nicht jemand bin, der alleine auf Parties geht ...

  • Hey und Willkommen,
    da auf dieser Party es wirklich verdammt schnell geht mit anderen Leuten in Kontakt zu treten, brauchst Du da wirklich keine bedenken haben!
    Falls keiner mit Dir reden will( was sicher nicht der Fall sein wird), sprich mich einfach an, oder einen von den anderen die hier im Forum rumschwirren und Du evt. an den Profilbildern erkennst - hier beisst keiner! 8)
    Also ich denke das Du es nicht bereuen wirst und ich reise noch ein paar km mehr an! :O
    LG, Viv!

  • Hi!


    Ich würde mir auch darüber keine Kopf machen, es sind sicherlich ausreichend Leute dort, da findet man immer eine "Gruppe" oder macht halt 'ne Neue auf. ;-)


    Ich z. B. komme auch alleine vorbei. Ist das erste mal, dass ich diese Party besuche und schonmal gespannt.


    Gruß


    Marco

  • hallo,
    ich überlege auch noch ob ich zur party komme, habe nämlich keinen gefunden der mit will...
    naja, wenn ihr ganz lieb seid kann ich es ja wagen :) ihr seit noch alle nett, oder?? ;)


    grüße
    christoph

  • bei der letzten party in köln mußte ich auch allein gehen ,da meine 2hälfte dies auch albern fand usw ,hatte auch meine bedenken da ich niemanden kannte ,es ist nicht schwer in kontakt zu kommen ,trau dich

  • Wenn dur früh genug in Köln ankommst, könntest du dich noch beim Essen vor der Party anschließen. Wird wohl kein problem sein, noch ein paar Personen mehr am Tisch zu integrieren.
    Ansonsten haben auch die vergangenen Partys und Stammtische gezeigt, das man als Neuling keine Probleme hat, Leute kennenzulernen.


    Wünsche dir viel spaß und villeicht sieht man sich beim Essen oder auf der party


    LG Anke

  • Das kann ich auch bestätigen.


    Ich war auch bei der letzten Party ganz alleine dort und habe trotzdem Kontakt gefunden, weil man weiß, es sind Leute dabei die auch alleine kommen.


    Also, keinen Kopf machen. Ich komme diesmal auch Alleine, und Du bist jederzeit willkommen, wenn Du Lust hast Dich bei der Party zu unterhalten.

  • Also ich werde auch alleine kommen und habe keine :D großen :D Bedenken...Vielleicht gibt mal jemand ein Plätzchen dort im Wartesaal vor, wo sich die "Alleinkommer" aus dem Forum sammeln können...war lange nicht mehr da und mir fällt spontan nix ein :rolleyes:

  • Hallo


    Ich werd auch allein und einsam anreisen....... :D
    Aber ich denke dort neue Kontakte knüpfen zu können und ein paar Leute kennen mich ja auch schon :)

  • Zitat

    Original von KleinesEi
    bin gerade am überlegen ob ich jetzt losziehe und mir ein ticket kaufe... aber ich wäre allein. komme auch nicht aus köln, sondern müsste 1 1/2 stunden anreisen. frauen in meinem bekanntenkreis überschreiten nichtmal die 1.70m und männer finden das alles sehr albern. ich denke es könnte mir gut tun, aber ich war noch nie allein feiern/was trinken/im kino....
    kommen von euch auch welche allein?


    *g* dieses problem hab ich auch bin auch grad am überlegen vorallem mal große männer kennenzulernen die chance darf man sich net entgehen lassen grins aber allein is doof.

  • Ich versuch auch grad die wenigen großen Leute aus meinem Bekanntenkreis davon zu überzeugen.
    Aber anscheind ist man ja nicht allein allein.

  • Hallo KleinesEi,


    nimm Dir mal ein Beispiel an KarlaKolumna, die kommt auch allein. Du warst noch nie alleine weg? Ich glaub Du solltest mal an deinem Selbstbewußtsein arbeiten. ;)
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Spätestens auf der Party wirst Du nicht mehr alleine sein, und glaub mir, du würdest es bereuen nicht da gewesen zu sein! :] :D


    LG
    Andreas

  • also mich habt ihr gerade überzuegt, jetzt muss ich nach München in 10 Tagen, gespant!!!

  • Ich komme auch alleine, falls mein "kleiner Bruder" nicht mitkommt (- hihi, 2 cm kleiner, der Racker.. :-) )


    Ich habe immer gelernt, wenn man mit Menschen Gemeinsamkeiten hat, dann ist man sich schon sympatisch. Nun, da wir alle gross sind, ist der erste Keks ja schon gegessen.


    Ich jedenfalls freue mich, Menschen kennenzulernen, die quasi sind "wie du und ich"... die das Leben mit dem grossen Löffel essen ! :-)

  • ich werde zur nächsten Party auch alleine kommen..bin ja mal gespannt, wie das so ist und ob man schnell ein paar nette Leute kennenlernt

  • Zitat

    Original von blackhoney
    ich werde zur nächsten Party auch alleine kommen..bin ja mal gespannt, wie das so ist und ob man schnell ein paar nette Leute kennenlernt


    Na klar, wir sind alle nett :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Na klar, wir sind alle nett :D


    da hast du verdammt recht Chris2002

  • Zitat

    Original von blackhoney
    ich werde zur nächsten Party auch alleine kommen..bin ja mal gespannt, wie das so ist und ob man schnell ein paar nette Leute kennenlernt


    Komme am besten schon mit zum essen, da lernst Du alle besser kennen.

  • Ich hab mir auch grad die Karte bestellt und werde auch alleine kommen, vielleicht melde ich mich auch noch zum essen an.


    Gibt es denn sonst auf der Party vielleicht noch so einen kleinen Treffpunkt für die Alleinkommer?
    Das macht die Sache vielleicht etwas leichter.


    Ich würde sonst nie auf die Idee kommen, alleine auf eine Party zu gehen, bin doch so schüchtern...


    Na, ja ich bin jedenfalls frohen Mutes und hoffe auf einen klasse Abend.


    Viele Grüße


  • Rhea, keine Panik, entweder du kommst zum Lecker Essen für grosse Leute, oder wir lernen dich im Alten Wartesaal kennen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand der Kontakt sucht auf der GL-Fete keinen fuindet, auch wenn er/sie schüchjtern ist.


    Das kriegen wir schon ;)

  • Machst Dir einfach ein Namensschild mit Deinem Nick um. Am besten noch unleserlich schreiben.
    "Oh, wer bist Du denn?"
    ;) :D

  • machst du das auch Rockabella?????


    wat! wer bist du denn? :D

  • Zitat

    Original von RobBase
    machst du das auch Rockabella?????


    wat! wer bist du denn? :D


    Neeee, ich nicht mehr! Die die ich kennen will, kenne ich und alle anderen müssen halt fragen.
    Oder halt rufen. -Wie war das? 'EEEEEEEEY SÜSSE' :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Die Frau mit dem Miniventilator erkennt man doch immer direkt! :D

  • Ich komm vermutlich auch, weitesgehend alleine, bzw mit einem mehr oder weniger Bekannten, wird sich noch zeigen *g*
    Obwohl ich keine GL P Erfahrung habe sehe ich die Sache ganz locker.
    Wird schon werden

  • auf der GL-Party im allgemeinen und in Köln im besonderen wird niemand lange alleine sein.
    Und im Zweifel wendest Du Dich an den DJ, nimmst ihm ein Kölsch mit (für Dich auch eins) und sagst ihm:
    "Duuuu, spielst Du mal für mich "Stell Dich nit esu an, drink doch eene mit, Do stehst he de janze Zick eröm...."?"
    Und eh Du Dich versiehst schunkelt der ganze Laden und jeder stößt mit jedem an... ;)


    Dirk

  • Seh ich auch so...


    Ich war auch noch nie auf ner GLP.
    Werde viell. mit meinem Bruder kommen, wenn er arbeiten muss, komme ich aber auch alleine. :D

  • Auf der GLP lernt man auf jeden Fall genug Leute kennen. Da ists auch kein Problem, allein hinzugehen. Auch wenn ich mich freue, dass ich dieses Mal mit paar Freunden dabei sein werde! :)

  • ich schlage eine "lonely-singles-ecke" an der hinteren bar vor (werde auch dort sein ;))
    meine partypremiere war letztes frühjahr und ich konnte mich über mangelnde gesprächspartner nicht beklagen. denjenigen, die bereits freitag anreisen, sei der feuchtfröhliche umtrunk abends zum ersten einstieg und kennenlernen empfohlen (erste aufwärmphase).


    ansonsten paaaaaaaaaaaaaaaarty und halligallidrecksaufest (bloss nicht falsch deuten!) am samstag :D

  • Hallo Sarah,


    kein Thema. Trau Dich einfach! Die Leute sind nett und Du findest schnell Anschluss.


    Bis Samstag und lieben Gruß
    Babs

  • Ja genau, einfach trauen.


    Wir beissen nicht. Ich bin damals auch alleine nach Köln gefahren und war dann Freitags beim "Vorspiel" mit dabei und schwubs ist man mittendrin.


    Das einzige Problem was du dann hast: bist du einmal dabei, wirst du uns nicht mehr los...:-))))


    Freu mich auf euch!!

  • Bin auch das erste Mal auf der GLP, nehme aber zur Unterstützung meinen Freund mit. Möchte aber dennoch einige Leuts kennenlernen - bin mal ordentlichst gespannt!!! ;o)


    Bis dahin,
    Moni

  • Mi Moni,


    super! Anschluss findet Ihr sehr schnell.


    Dann bis Samstag und lieben Gruß
    Babs




    Zitat

    Original von Monica76
    Bin auch das erste Mal auf der GLP, nehme aber zur Unterstützung meinen Freund mit. Möchte aber dennoch einige Leuts kennenlernen - bin mal ordentlichst gespannt!!! ;o)


    Bis dahin,
    Moni

  • Zitat

    Original von Monica76
    Bin auch das erste Mal auf der GLP, nehme aber zur Unterstützung meinen Freund mit. Möchte aber dennoch einige Leuts kennenlernen - bin mal ordentlichst gespannt!!! ;o)


    Bis dahin,
    Moni



    Hallo Moni,


    Du ich gehe auch das erste mal auf die Party und bringe außer meinem Mann noch meine ganzen großen Geschwister zur Verstärkung mit. Weil ich doch ein bisschen bedenken hatte, dann dort alleine da zu stehen.Vielleicht trifft man sich ja dort.


    Liebe Grüße
    Nadine

    Einmal editiert, zuletzt von Nadine1976 ()



  • Alleine dastehen... haha, du wirst schon sehen, Nadine :))

  • Och da hab ich auch keine Angst vor.


    Man muss natürlich auch ein klein wenig "offen" sein.


    Wird schon... muss nur mal langsam Karten besorgen :D

  • Beide meine Kollegen koennen nie mehr an der 31.01.09 Party in Muenchen kommen...
    Jetzt Habe ich 3 Eintrittskarte und bin ich auch alleine fuer den Party...
    Gibt es vielleicht eine oder zwei nette Freundinnen die noch keine Karte haben und moechten gerne mit mir zusammen an der Party gehen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren