Schlagermove 2019 (Freitag, 12. Juli 2019 - Samstag, 13. Juli 2019)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schlagermove 2019

Freitag, 12. Juli 2019-Samstag, 13. Juli 2019

Ortszeit: Freitag, 12. Juli 2019-Samstag, 13. Juli 2019

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 12. Juli 2019, 02:00
  • Schade, aber wir haben einen Plan B. Einfach drinnen feiern8o???

  • War schon lange nicht mehr bei einem Treffen, aber wuerde Samstag auch gerne vorbei kommen. Hoffe das geht noch - auch nach Anmeldeschluß :)

  • Hey Michaela, ich war auch schon eine Weile auf keinem Treffen mehr. Lass uns gemeinsam ein Revival machen. ? Meine Entscheidung ist jedoch abhängig vom Wetter und meiner Flirtlaune. ?

  • War schon lange nicht mehr bei einem Treffen, aber wuerde Samstag auch gerne vorbei kommen. Hoffe das geht noch - auch nach Anmeldeschluß :)

    Der Schlagermove ist doch keine geschlossene Veranstaltung. Komm einfach vorbei und gesell dich dazu. Die meisten von uns beißen nicht. Ich allerdings schon... Morgen Nachmittag soll's zwar bißchen regnen und gewittern, aber dann stellen wir uns halt unter. Die Energie eines Gewitters ist immer nur begrenzt...;)

  • Hallo, ich hatte mich als unentschlossen angemeldet, werde aber leider nicht dabei sein.

    Leider funktioniert in diesem neuen Design das an/abmelden überhaupt nicht mehr. Deshalb auf diesem weg.

    Viel Spaß euch allen

    Elke

  • War klasse mit Euch allen. Hat wieder richtig viel Spaß gemacht. :)

    Und die auswärtigen Mitstreiter , sind hoffentlich alle, gut nach hause gekommen, so daß wir sie im kommenden Jahr, alle wiedersehen .


    Allen einen schönen Sonntag, und morgen einen guten Start in die Woche.

  • Hallo Zusammen,

    ich fand es auch super klasse mit euch. Trotz Regen ??

    Habt noch einen schönen Sonntag

    Lg Heike

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren