Gemeinsam reisen - Suche für alle.....................

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Möchte hier gerne lange Reisepartner finden und das Reiseforum ankurbeln.... Was plant ihr dieses Jahr? Wer sucht einen Reisepartner. Welche Ideen gibt es?

  • Dieses Jahr muss ich brav zu Hause bleiben X( Ich muss ja sparen... für nächstes Jahr... da geht es nach Uganda :)

  • Und ich brauche keine Reisepartner, da ich die zum Teil schon habe, bzw. auch gern alleine reise.


    Du hast doch sicher schon die GL-Reisen gefunden, oder? Dort kannst du dich auch anschließen.

  • oh, sehr schön Uganda. Und dieses Jahr gar nicht, das ist schade. Aber die Vorfreude zählt.



    Interessantes Statement Raubatz, alleine reisen auch gut, und GL Reisen gesehen, danke, das ist ja hier festgetackert.


    Vielleicht mögen ja andere noch etwas planen?! Auf, auf...................wo geht es hin?

  • Ich finde die Idee klasse, suche auch eine lange Reisefreundin, gerne mit Abflug Kölle. Möchte mal nach Riga. Vielleicht hat jemand Lust? schöne Grüße

  • Fein, ich möchte gerne drei Tage oder länger nach Matera (UNESCO Weltkulturerbe und Kulturhauptstadt Europas 2019).

    Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, nur die erste Septemberwoche geht nicht.

    Wer auch Interesse hat, möge sich bitte via PN melden. :thumbup:


    AA4E263C-9C34-4486-BB81-C447AACB6AF6.jpeg

  • Ich finde die Idee klasse, suche auch eine lange Reisefreundin, gerne mit Abflug Kölle. Möchte mal nach Riga. Vielleicht hat jemand Lust? schöne Grüße

    Riga ist definitiv eine Reise wert! Geht aber auch mit dem Fernbus. So habe ich das damals gemacht. Der Vorteil ist, das Du dir die Landschaft so "erfahren" kannst. Die Strecke geht nämlich durch wunderschöne, sanft hügelige Landschaften und - im heutigen Polen - vorbei an den Masurischen Seen. Und man sieht immer wieder Storchennester und Störche. Sehr pittoresk! Ansonsten geht bei frühzeitiger Buchung sicherlich auch was kostengünstiges mit der DB. Der Vorteil ist hier zusätzlich, das man auch während der Fahrt rumlaufen und sich die Beine vertreteten kann und/oder vielleicht gibt es auch Schlafwagen. Viel Erfolg!

  • Fein, ich möchte gerne drei Tage oder länger nach Matera (UNESCO Weltkulturerbe und Kulturhauptstadt Europas 2019).

    Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, nur die erste Septemberwoche geht nicht.

    Wer auch Interesse hat, möge sich bitte via PN melden. :thumbup:

    Boah! Sehr schön und ebenfalls sehr pittoresk.:love:

  • Boah! Sehr schön und ebenfalls sehr pittoresk.:love:

    Und nicht nur aufgrund der “Sassi“ unbedingt sehenswert. :)

  • Hallo zusammen, ich werde im Juli alleine nach Hamburg fahren vom 06.07 bis 09.07.2019 und.....

    .....Im August geht's nach Dresden im Zeitraum 14.08 bis 19.08.2019 zum Stadtfest, wer ist auch vor Ort oder will sich spontan anschließen ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren