Ballerina von Seibel, Gr. 45, rot, nagelneu, abzugeben

Forum: Private Kleinanzeigen (Suche / Biete)

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar. Gewerbliche Anzeigen sind hier nicht zugelassen.

  • Ich habe zuhause noch ein paar rote Ballerina von Josef Seibel stehen in Gr. 45, die mir nicht passen.


    Hier mal Fotos und eine Beschreibung dazu:


    https://www.amazon.de/Josef-Se…ateway&sr=8-11&th=1&psc=1


    Sie sind sehr bequem und vor allem für breite Füße geeignet.


    Sie wurden nie getragen, alle Klebchen sind noch dran. Ich hatte sie in der falschen Größe bestellt und aufgrund diverser Ablenkungen vergessen, zurück zu schicken.


    Für 45 Euro + Versand würde ich sie abgeben.

    Hat jemand Bedarf?

  • Bei dem Fischstäbchenmann sicherlich... ich habe ja diese Rhombenfüße...:rolleyes:

  • By the Way...


    Kurz nachdem du dieses Thema erstellt hast, sehe ich es und klinke es wie so ein schnüffelnder Hund an.

    Soweit alles gut.

    Danach kamen die mir ständig hinterher gelaufen. Auf allen möglichen (normalen) Seiten.

    Mein Sohn kam letzte Woche zu mir, schaut und sagte: " Na Vatter, schaust du jetzt schon öfters nach Damenschuhen?"=O


    Bis vorgestern bekam ich diese reizvollen Schuhe ständig auf allen Seiten, die ich so Aufrufe, angezeigt.

    Ich habe 100 mal in mein Tagebuch geschrieben: "Ich klicke nicht mehr auf Dinge die nicht für mich bestimmt sind."


    Ich hoffe wenigstens, das du sie gut verkauft hast. :):S


    ...und danke für diese (ungewollte) Lektion.

  • Meine Güte... jetzt steh doch endlich zu deinen Neigungen und kauf der Frau Batz die Schuhe ab. Ich erzähl's auch nicht weiter...

  • ...und der Sohn kricht geschmiert... aber frach nich na Sonnenschein... Lotzröffel!

  • Das muß ich beides klar verneinen. :D8o8)


    Der Ruhrpottslang Ich mag ihn schon sehr!

  • Ersteres wäre mir egal gewesen. Zweiteres hatte ich erwartet und es ehrt dich. Und mein zweiter Kommentar, erstes Drittel ist natürlich ein abgewandelter Helge...;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren