Mit dem Thalys nach Paris/Brüssel - Sommeraktion 2019

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Für die Paris Liebhaber unter den grossen Leuten gibt es ein kleines Schnäppchen:


    Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von euch etwas. Billiger geht es jedenfalls kaum nach Paris oder Brüssel.

    Reisen Sie mit mehreren Personen und sparen Sie Geld!

    In diesem Sommer zeigen wir uns großzügig! Je mehr Personen Sie sind, desto weniger zahlen Sie!

    Sie reisen allein? Keine Sorge, wir bieten Ihnen auch Einzelfahrkarten zum kleinen Preis an! Sie machen lieber zu zweit Urlaub? Perfekt! Der Preis ist noch günstiger. Und wenn Sie mit der ganzen Familie oder mit Ihren Freunden reisen, sparen Sie bei 3 bis maximal 6 Personen noch mehr beim Ticketkauf!

    Buchen Sie bis zum 27. Mai und profitieren Sie von unseren attraktiven Preisen für Reisen zwischen dem 8. Juli und dem 1. September 2019.


    THAMAR190313-01-Tab_Promo_ETE_2019_04_DE-DE.jpg


    Angebotsbedingungen

    • Name des Tarifs: SOMMERAKTION
    • Erhältlich bis zum 27. Mai 2019.
    • Für Reisen vom 8. Juli bis zum 1. September 2019.
    • Ticket als Einzelfahrkarte in Standard erhältlich.
    • Preis für eine einfache Fahrt pro Person.
    • Nicht umtauschbar, nicht erstattungsfähig.
    • Vorbehaltlich der Verfügbarkeit.
    • Das Angebot gilt nur für bestimmte Züge.

    Hier der Link:


    Thalys Sommerangebot Paris/Brüssel


    Hinweis: Und nein, ihr müßt mich nicht mitnehmen. - Fänd ich aber sehr schön. :):S


    20160602_130605 (2).jpg

  • Du machst mich fertig...X/ Ich bin nur zweimal in Paris gelandet, von Orly nach CDG gefahren (oder umgekehrt) und wieder gestartet. Und den Eiffelturm habe ich in Natura noch nie gesehen...:( Ihr macht das doch mit Absicht...;(

  • Meiner Meinung nach ist es mit dem Thalys am besten.

    Du steigst mitten in der City aus und kannst direkt loslegen.


    Beim "ersten Mal" schaust du dir den Eifelturm am Abend an.

    Um danach zum Sacré-Cœur de Montmartre zu fahren.

    Dann kriegst du dich eh nicht mehr ein.


    Ich mache das immer je nach Lust, Laune, Wetter und was gerade sonst so in der Stadt passiert.

  • ich bin einmal mit einem Schlafwagen nach Paris, da war ich schon zu groß, 3x mit einem Auto (nur Fahrgast), einmal mit einem Nachtzug auf Liegesesseln und einmal mit einem Thalys. Auch das ist schon etwas schon etwas her, aber damals kam es mir so vor, als der vor allem für zierliche Franzosen designt (und ich hatte vllt 90 Kg bei 1,97 m). Alles möchte ich nicht wieder machen müssen, wenn ich es vermeiden kann! Die ICEs kamen mir da schon etwas großzügiger vor und sind seit dem noch besser geworden!

    Flug und gut! Kostet mehr, aber geht schneller und man ist weder eingerostet noch unausgeschlafen!

  • Komm einen habe ich noch:


    Der Tour Eiffel @LaTourEiffel in Paris ist 130 Jahre alt.


    Wer Paris liebt, kann sich in den nächsten 3 Tagen, die abendliche Lichtershow anlässlich des 130. Geburtstag, auch vom heimischen Sofa im Internet Live anschauen.
    Zum Beispiel auf Instagram.


    #Paris #jetaime #TourEiffel #Eiffel130

    Diese Lichtershow ist wohl etwas besonders gestaltet und findet am 15./16. und 17.05 statt.

    Jeweils von 22 h bis 1 Uhr in der früh werden zur vollen Stunde für 12 Minuten die Sinne wohl sehr benebelt und verzückt.


    Vorsicht in dieser Zeit bei anfragen: "Mähst du morgen den Rasen?", "Gehen wir mal zusammen in den Swingerclub?" oder "Würdest du mich (nochmal) heiraten?"

  • ...Schlafwagen nach Paris, ... 3x mit einem Auto (nur Fahrgast), ...Nachtzug auf Liegesesseln ...Thalys. ...ICEs...

    ...Flug und gut! Kostet mehr, aber geht schneller und man ist weder eingerostet noch unausgeschlafen!

    Und da sag ich immer: Hauptsache Paris. - Jeder so wie er/sie/es am schönsten oder/und am besten finden.


    Nachts mit dem Auto finde ich auch immer sehr Lustig.

  • Ich war noch nie in Paris, hat mich auch nie sonderlich interessiert...

    Aber vielleicht sollte ich doch mal hinfahren, soll ja ganz nett sein da.

  • Ich war noch nie in Paris, hat mich auch nie sonderlich interessiert...

    Aber vielleicht sollte ich doch mal hinfahren, soll ja ganz nett sein da.

    Wenn du noch nie da warst auf jeden Fall. Je nachdem was du erleben möchtest wäre es vielleicht interessant vorher in einen der vielen Veranstaltungskalender zu schauen.

    Irgendwas ist da immer los. Neben dem flanieren und schauen und im Cafe sitzen und einfach geniessen.


    Wenn du es nicht sooo voll magst würde ich sie Sommerferien meiden. Dann ist es wirklich sehr voll. - Geht aber auch dann.

    Und so Dinge wie den Besuch im Louvre oder den Aufstieg auf den Tour Eiffel würde ich außerhalb der "ganz vollen Jahres Zeiten" machen.

    (Ticket: Tour Eiffel unbedingt vorher online kaufen)

    Sonst hast du keinen wirklichen Spaß wegen der langen Wartezeiten.


    Mich würde interessieren ob es dir gefallen hat wenn du einmal dort gewesen bist.

  • Es gibt noch so viel mehr, was ich eigentlich vorher sehen möchte :), bzw. was mich viel mehr interessiert als Paris. Keine Ahnung, warum diese so gehypten Städte (geht mir auch mit New York so) für mich so uninteressant erscheinen.


    Sommerferien wären eh nicht meine Zeit, danke für die Tips :)

  • Ich war auch schon 2x da und kann da auch nix tolles finden.


    Ende Juni fahre ich wieder. Für Rammstein. Samstag hin und Sonntag gleich wieder zurück.


    Übrigens mit dem Thalys.

    Damit war ich auch mal in Brüssel. Mir kam da nix kleiner vor als im ICE.

    Bin aber ja auch normal groß.

    Thalys hat immer tolle Angebote. Kann ich empfehlen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren