Relegationsspiel Union Berlin - VfB Stuttgart (Montag, 27. Mai 2019, 20:15 - 22:20)

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Relegationsspiel Union Berlin - VfB Stuttgart

Montag, 27. Mai 2019, 20:15-22:20

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Mai 2019, 20:15
  • Janza hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    ich bin schon seit langer Zeit Unionfan und fahre , wenn meine Zeit es erlaubt, auch mal ins Stadion

  • Ich bin in diesem Spiel ein wenig mehr für Union.

    Auch wenn mir die Stuttgarter nicht unsympathisch sind als Verein.


    Aber anschauen werde ich es mir wohl im TV bzw. im Netz begleiten.

  • ich weiß jetzt leider nicht einmal, welcher TV - Sender das Spiel überträgt

  • Leider nur der Eurosport Player. Oder heute das Auswärtsspiel in der Alten Försterei beim Public viewing. Für Montag Karten zu bekommen gleicht einem Lottogewinn.

  • leider habe ich erst spät Feierabend, weil mein Arbeitgeber mich liebt :cursing:also Public Viewing fällt flach. Und eurosport überträgt wohl nur live, hilft mir auch nicht viel weiter, wenn ich erst zu spät zu Hause bin .

    Für Montag habe ich aber schon ein Ticket, jetzt muss nur wenigstens dieses mal mein AG mitspielen

  • Dann hoffen wir mal auf ein erträgliches bis hervorragendes Resultat für die Union.

  • ich sehe die Stutties als klare Favoriten und vielleicht ist genau das ja Unions Chance

  • So sehe ich es auch.

    Und Stuttgart hat doese Saison katastrophale Spiele hingelegt.

    Ich bin wirklich gespannt.

  • mit ihren neuen Trainer läuft es aber wieder besser und bei Union, naja, sie haben so viele Chancen liegen lassen, es ohne Relegation zu schaffen, selbst am letzten Spieltag noch. Na mal sehen, was kommt, ich bin gespannt

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren