Suche Damen Hollandrad in schwarz - auch gerne gebraucht - Rahmenhöhe 59/60

Forum: Private Kleinanzeigen (Suche / Biete)

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar. Gewerbliche Anzeigen sind hier nicht zugelassen.

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein Damen Hollandrad in schwarz, Rahmenhöhe 59/60. Ich bin 1,86 m.

    Ich bin dankbar für jeden Tipp. Das Fahrrad kann gebraucht sein - sollte jedoch in

    einem guten Zustand sein. Mich interessieren Hersteller wie Gazelle, Achielle...


    Viele Grüße,

    Monica

  • Klassische Hollanddamenräder sind meines Wissens in 60er Rahmengröße kaum zu bekommen, weil die wenigsten Hersteller welche in der Größe produzieren.

  • großer Bär: ich habe natürlich Dein Angebot gesehen. Allerdings möchte ich ein Hollandrad. Vielen Dank!


    Ich habe mir bereits schon gedacht, dass die Chance ein Fahhrad mit einer 60er Höhe zu bekommen schwierig sein wird. Allerdings ist mir in Holland aufgefallen, dass sehr viele große Frauen ein entsprechend passendes Fahrrad fahren. Deshalb frage ich mich, ob ein 58/59 er auch ausreichen könnte. Ich hatte nur noch keine Gelegenheit das zu testen. Und da wören wir bei meiner 2. FRAGE: Kann mir jemand einen guten Fahradhandel in NL grenznah nennen? Hier in FFM komme ich dahingehend nicht weiter ... X/

    Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar! :thumbup:


    Viele Grüße,

    Monica

  • Einmal gegooglet... Die versenden für 9,95€. Ansonsten müßte ich mal meine Kontakte in Holland befragen. Die fahren aber ein Bakfiets.

  • Ich habe früher mal bei BOC welche testen können, und bin leider mit der Lenkerkonstruktion gar nicht klar gekommen, da ich beim abbiegen ständig irgendwas am Knie hatte. Es ist dann ein Citybike geworden. Wie wäre es mit einem Kurzurlaub in den Niederlanden? ;)

  • 60er Damenräder sind eigentlich kein Problem, ich schätze nur die Chance auf ein gebrauchtes Hollandrad als gering ein. Ich hatte vor 3 Jahren selbst mit einem geliebäugelt, bin aber hier in Bremen bei diversen Fahrradhändlern nicht fündig geworden und habe mir dann letztlich ein 60er Cityrad gekauft.

    Vielleicht hast Du ja mehr Glück. Ich drück Dir die Daumen.

  • Guten Morgen Monica.

    Kommst du mal nach Hamburg?

    Habe ein tolles Hollandrad in Hamburg durch Zufall gefunden. Tolle Verkäufer! Wir haben solange das Fahrrad im Detail modifiziert, bis es stimmig war.

    Nun habe ich, damals im Alter über 40 Jahren, endlich ein rundherum passendes Fahrrad!

    Bin heute nich happy darüber!

    SG Gaby

  • Ich habe über ebay Kleinanzeigen ein wirklich tolles Gazelle Rad mit 60er Rahmenhöhe in Köln ergattert.:thumbup:^^


    Ich komme da mit meinen 1,80 m Körpergröße bei niedrigster Satteleinstellung gerade so auf den Boden - ein tolles Feeling!


    Speicher doch mal eine Suchanfrage. :)


    LG aus Köln

    Doris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren