*Wolfsburg* - erstes GL-Treffen zur Bierbörse am Samstag 15.6.2019 um 18:00 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin liebe Gler in und um Wolfsburg,


    ich bin vor kurzem hierher gezogen und einige kennen mich schon vom Stammtisch/Gl-Treffen in Hannover.


    Nun möchte ich gerne auch sowas in Braunschweig und Wolfsburg initialisieren und starte mal mit etwas lockerem wie der bevorstehenden Bierbörse vom

    14. - 16. Juni 2019, Wolfsburg, Porschestraße/Fußgängerzone.


    Kurz die Fakten:

    Wann: 15.06.2019 um 18:00 Uhr

    Wo: Commerzbank, Porschestraße 27, 38440 Wolfsburg, draußen vorm Eingang

    von da aus gehen wir dann gemütlich los bis "unters Dach" ;)


    14. - 16. Juni 2019, Wolfsburg, Porschestraße/Fußgängerzone

    Vom 14. bis zum 16. Juni 2019 feiert die 1. Wolfsburger Bierbörse ihre Premiere! Für drei Tage verwandelt sich die Porschestraße in einen großen internationalen Biergarten und wird somit zum Paradies für Bierliebhaber.

    Auf der Wolfsburger Bierbörse kommen die Gäste in den Genuss, über 400 bekannte sowie gänzlich unbekannte Biersorten zu probieren, gemütlich mit ihren Freunden in den Biergärten zu verweilen oder die neu entdeckten Biere als Flaschenbier mit nach Hause zu nehmen. Rund 30 Bier- und Imbissstände präsentieren in der Fußgängerzone Spezialitäten aus allen Kontinenten. Verschiedene bekannte Klosterbrauereien reihen sich zu belgischen Fruchtbieren, ost- und südeuropäischen oder auch bayrischen Bieren.



    Für meine erste Veranstaltung in Wolfsburg denke ich ist das eine gute Art um sich kennenzulernen.


    Also sind die Spielregeln wie immer:

    • Anmelden und erscheinen
    • Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, bzw. lieber den Platz für andere frei machen wollt :)

    Wir werden ca. 15 Minuten auf eventuelle Nachzügler warten und dann starten. Ich bin gespannt wieviele große dazu kommen :):):)


  • Moin,



    aller Anfang ist schwer und manchmal auch steinig... auf Grund der "hohen" Beteiligung sage ich es jetzt für heute ab und suche mal eine andere Möglichkeit zu "starten"

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren