1.Fussball Bundesliga - Wer erreicht die ersten 5 Plätze? [Hinrunde]

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich hab mich schon gewundert. ?

    Aber in der Beziehung sind FC Fans immer realistisch. Wenn das erste Spiel gewonnen ist wird definitiv von der Meisterschaft geträumt.

    Und es wird nun Zeit für einen neuen. Meine Tochter mit ihren 6Jahren kennt bisher nur den FCB als Meister. Da wäre der FC doch mal ne schöne Abwechslung.

    Und Kaiserslautern hat es doch auch schon mal geschafft

    Ja ich schäme mich immer noch für meine komischen Gedanken von heute morgen.

    Aber als Entschuldigung kann ich wirklich sagen: Es lag am französischen Wein (auf die diversen Biere).


    Und der EFFZEH hat ja auch ein Herz für Kinder. Somit sollte das mit der Meisterschaft schon klappen.

  • Ja ich schäme mich immer noch für meine komischen Gedanken von heute morgen.

    Aber als Entschuldigung kann ich wirklich sagen: Es lag am französischen Wein (auf die diversen Biere).


    Und der EFFZEH hat ja auch ein Herz für Kinder. Somit sollte das mit der Meisterschaft schon klappen.

    Dann gibt es in Köln einen neuen Feiertag wenn das passieren sollte ?

  • TABELLE 2019/2020


    1. Bayer 04 Leverkusen ?

    2. EIntracht Frankfurt

    3. Borussia Dortmund

    4. RB Leipzig

    5. Bayern München

  • Ja ja, das Ausnahmetalent zweifelhafen Alters...

    Ein Thema, das mich die komplette Fußballjugend meines Sohnes begleitet hat - wie, erspare ich mir genauer zu beschreiben :(


    Ich jedenfalls freue mich, dass ein Traditionsverein wie der FC gezeigt hat, dass sich kontinuierliche Nachwuchsarbeit lohnt <3

  • Bayer Leverkusen auf dem 1. wohl kaum;):(:cursing:,

    vorher wird Köln oder Union MEISTER:!::thumbup::)

    Damit wäre ich total einverstanden, zumindest was Union angeht. Aber realistisch gesehen freue ich mich schon über einen soliden Klassenerhalt. Aber träumen darf man ja.... ???⚪

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren