Oktoberfest im Haus Unkelbach Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • da simmer dabei...dat ist prima....


    Am 16.09.2006 steigt im Haus Unkelbach in Köln ein Oktoberfest (da, wo wir auch schon Sommerkarneval gefeiert haben :D).


    Allerdings muss man, lt. Grippi, schon super pünktlich sein, ansonsten ist kein reinkommen mehr.


    UND: es ist "Verkleidungspflicht"...sprich irgendwas Oktoberfestähnliches :D :D :D


    Wir wollten vorher wieder dort was essen und ein Tisch reservieren ab 17.30/18.00 Uhr:


    1. Grippi
    2. Nixe


    [URL]http://www.hausunkelbach.de/[/URL]


    Vielleicht mag ja der Stammtisch Köln aufs Oktoberfest verlegt werden?

  • Chris hat mich beauftragt, ihn hier einzutragen :) :) :)


    1. Grippi
    2. Nixe
    3. Chris


    Das ist eine suuuuuuuuuuuuper Party !!! Ich bin das vierte Jahr jetzt da !!!

  • Ich bin auch dabei! Ein paar Tage Urlaub in NRW kann nicht stören :D


    1. Grippi
    2. Nixe
    3. Chris
    4. l.sage

  • 1. Grippi
    2. Nixe
    3. Chris
    4. l.sage
    5. luisa 80


    ich sag jetzt einfach mal ja!!!!! :D*suchgleichmaldasdirndl*


  • Fliegen wir zusammen? ;)

  • ... EINS, ZWEI, DREI ... ich wünsche mir noch den holgääääääääääääär ins unkelbach herbei ... :D :D :D

  • Zitat

    Original von l.sage


    Fliegen wir zusammen? ;)


    Mal sehen.....muss mal schauen wann ich los düse...vielleicht darf ich ja auch freitag erscheinen :D-aber wir checken das....danke aber fürs angebot

  • 1. Grippi
    2. Nixe
    3. Chris
    4. l.sage
    5. luisa 80
    6.Sonnenblume25

  • 1. Grippi
    2. Nixe
    3. Chris
    4. l.sage
    5. luisa 80
    6.Sonnenblume25
    7. GZ
    8. Frankenstein, (wie gesagt hoffentlich ohne Humpa Täterä und Lederhose :D )

  • Na, wenn der Stammtisch ausfällt, dann möchte ich gerne mit ins Haus Unkelbach. Schade nur, dass ich kein Dirndl hab! X(


    1. Grippi
    2. Nixe
    3. Chris
    4. l.sage
    5. luisa 80
    6.Sonnenblume25
    7. GZ
    8. Frankenstein, (wie gesagt hoffentlich ohne Humpa Täterä und Lederhose )
    9. Anna79

  • Meine Schwester will mich mit ihrem neuen Freund besuchen... Also ich kann nicht teilnehmen :(


    1. Grippi
    2. Nixe
    3. Chris
    4. luisa 80
    5.Sonnenblume25
    6. GZ
    7. Frankenstein, (wie gesagt hoffentlich ohne Humpa Täterä und Lederhose )
    8. Anna79


  • Toll loic...was mache isch nu ohne deine fransösische dialekt?äh`?

  • Sagt mal, sehe ich das richtig, dass wir bis jetzt 75% Frauenanteil haben und gerade einmal 25%, nämlich gloreiche 2, Männeranteil haben? 8)



    Hmmm, Chris, überleben wir das oder brauchen wir da noch Verstärkung, nachdem ja Loic desertiert? :O :D


    Was ist denn eigentlich aus denen geworden, die sich ursprünglich zum Stammtisch angemeldet hatten? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Du bist vegeben, also mit Dir gar nichts!


    Aber mit all den anderen netten Kerlen...wer weiß? :evil:

  • Tja habe heute erfahren das ich das wochenende arbeiten muss,also erstmal wieder austragen..... :(


    1. Grippi
    2. Nixe
    3. Chris
    4. Sonnenblume25
    5. GZ
    6. Frankenstein
    7. Anna79

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    Hmmm, Chris, überleben wir das oder brauchen wir da noch Verstärkung, nachdem ja Loic desertiert? :O :D



    Wir packen das ;)

  • Zitat

    Original von luisa80
    Tja habe heute erfahren das ich das wochenende arbeiten muss,also erstmal wieder austragen..... :(


    neeeeee.......das geht ja garnicht!!!!! :(

  • 1. Grippi
    2. Nixe
    3. Chris2002
    4. Sonnenblume25
    5. GZ
    6. Frankenstein
    7. Anna79
    8. Chris1807

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Zitat

    Original von nixe1968


    neeeeee.......das geht ja garnicht!!!!! :(


    Find ich auch...jetzt mal abwarten....

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Du bist vegeben, also mit Dir gar nichts!


    Sonst gäbs aber auch Ärger! ;) :evil:


    Sorry Frankenstein, aber die Frauenquote muss jetzt noch ein bißchen steigen, Du darfst nämlich zusätzlich zu mir noch meine Freundin Christina mitnehmen! :)


    1. Grippi
    2. Nixe
    3. Chris2002
    4. Sonnenblume25
    5. GZ
    6. Frankenstein
    7. Anna79
    8. Chris1807
    9. Christina

  • ... ich bin im Unkelbach IMMER brav !!!! ... ist schließlich ein Heimspiel, da muss man (frau) sich benehmen ;)

  • Zitat

    Original von Agrippina
    ... ich bin im Unkelbach IMMER brav !!!! ... ist schließlich ein Heimspiel, da muss man (frau) sich benehmen ;)


    ha ha....ha ha ha ha....*lautlach*....aber stimmt! hihi..und mich kennt da keiner...*träller*

  • Zitat

    Original von Agrippina
    ... ich bin im Unkelbach IMMER brav !!!! ... ist schließlich ein Heimspiel, da muss man (frau) sich benehmen ;)


    Dann komm äh... erschein ich nich... ;):evil:

  • 1. Grippi
    2. Nixe
    3. Chris2002
    4. Sonnenblume25
    5. GZ
    6. Frankenstein
    7. Anna79
    8. Chris1807
    9. Christina


    Was ist denn eigentlich aus denjenigen geworden, die sich ursprünglich für den Stammtisch eingetragen hatten? Sind die jetzt im Nirvana verschollen? ;)


    Hier fehlen irgendwie noch Jörg, Anne, Nadine.....

  • Ich habe am Samstag für 10 Personen um 18.00 Uhr reserviert!


    Haus Unkelbach
    50937 Köln
    Luxemburger Str. 260


    Bisher leider 2 Tische a 5 Personen, weil die nur für max. 8 Personen einen Tisch annehmen, versuche das aber noch zu ändern :)


    Auf welchen Namen? erfahrt Ihr per PN ;)

  • Zitat

    Original von MacMorty
    wenn noch platz sein sollte ... vielleicht auch anreisen


    passt schon :D

  • wird schon passen, wir haben 2 Tische nebeneinander für 5 und dann rücken wir zusammen ;)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    wird schon passen, wir haben 2 Tische nebeneinander für 5 und dann rücken wir zusammen ;)



    ... oder wie schon vor wochen ... es müssen sich schoßsitzer finden *fg*

  • ..bleibt ihr bis zum abwinken dort? habe ab 18 uhr noch ein paar bodychecks zu verteilen :evil: :D und weiß nicht was danach noch körperlich funzt :D

  • die Frage ist ehr ob Du noch reinkommst....Grippiiiiiiiii....ab wann war letztes Jahr "zu" ??? wie bekommen wir Belxa reingeschmuggelt???

  • Huhu ihr süßen :)


    Ich muß morgen leider passen. Die Woche war zu heftig und ich muß noch einiges am Wochenende erledigen. Hätte euch zwar gerne nochmal gesehen aber es klappt leider nicht. Wünsche euch viel Spaß und hoffe euch bald nochmal zu sehen.


    Liebe Grüsse vom Sonnenblömsche

  • Ich kann noch nicht 100 % ig sagen ob ich mitkomme, ich hab tierische kreislaufprobleme (scheint wohl anderes wetter zu geben)


    Wenn es irgendwie geht, komm ich ins Unkelbach, aber momentan sieht es nicht so aus

  • .... wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir sind grad erst nach Hause gekommen ;) .....


    :disco:

  • Moin moin ! Ja war super lustig , obwohl ich mich heimlich hingeschlichen habe :) ,oder gerade deswegen, den so konnte keiner weglaufen :evil:


    Da ich ja super schüchtern(lol) bin hab ich es ruhig angehen lassen :D
    beim naächsten mal wird es sicher böse *g* und dann bleib ich dann auch länger , habe ja nur noch 8 Intensive Tage dann ist mein cool down vor dem Marathon ..... und dann zeig ich euch mal wie man richtig feiert :3ertanz: :tanzen:

  • Zitat

    Original von chris1807
    Doch war ein ganz netter Abend...!!!



    ganz nett?? also der Abend war sch... ??? ;)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne



    ganz nett?? also der Abend war sch... ??? ;)


    Dacht' ich auch gerade... :D 8)

  • Zitat

    ganz nett?? also der Abend war sch... ???


    Echt? Dann bin ich ja beruhigt...wollte soooooo gerne kommen,hatte aber leider Familienverpflichtungen :(

  • *lach* na ja...wenn man sich auch nur "nett" unterhält und evtl. noch den Anspruch hat unterhalten zu werden....pP würde ich mal sagen, sehe ich nicht als meinen Job an, auch als Initiator und ist auch nicht mein Ding.


    Grippi und ich haben zumindest bis 3 Uhr tanzend und singend auf den Bänken gestanden und haben uns prächtig amüsiert :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • Zitat

    Original von tatze77
    Moin moin ! Ja war super lustig , obwohl ich mich heimlich hingeschlichen habe :) ,oder gerade deswegen, den so konnte keiner weglaufen :evil:


    Da ich ja super schüchtern(lol) bin hab ich es ruhig angehen lassen :D
    beim naächsten mal wird es sicher böse *g* und dann bleib ich dann auch länger , habe ja nur noch 8 Intensive Tage dann ist mein cool down vor dem Marathon ..... und dann zeig ich euch mal wie man richtig feiert :3ertanz: :tanzen:


    Soso. :D :D :D :D Mir ist grad aufgefallen, dass dein Avatarbild sowas von überholt ist...weisst schon, wie ich das meine ;)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    *lach* na ja...wenn man sich auch nur "nett" unterhält und evtl. noch den Anspruch hat unterhalten zu werden....pP würde ich mal sagen, sehe ich nicht als meinen Job an, auch als Initiator und ist auch nicht mein Ding.


    Grippi und ich haben zumindest bis 3 Uhr tanzend und singend auf den Bänken gestanden und haben uns prächtig amüsiert :D:D:D


    Leider, leider hat meiner Freundin die Musik nicht gefallen, was ich persönlich gar nicht verstanden hab. Daher haben wir uns mehr draußen als drinnen amüsiert. War aber trotzdem ein suuper schöner Abend! Noch mal viielen Dank Nixe für die Organisation!!

  • Zitat

    Original von Kölnerin


    Soso. :D :D :D :D Mir ist grad aufgefallen, dass dein Avatarbild sowas von überholt ist...weisst schon, wie ich das meine ;)


    Hihi, das dacht ich mir auch grad, eigentlich schade um die schönen runden Pausbäckchen ;)

  • *g* das bleib so , denn das gehört so und ich garantiere das ausser auf dem foto diese "süssen" Bäckchen niemals mehr in Fleisch und Blut zu sehen sind :evil:


    Soll doch nich jeder wissen wie gut ich eigentlich aussehe harharhar

  • Tatze.... Mir gefällste, egal ob mit oder ohne Bäckchen!!
    Bist auf jeden Fall ein starker Typ!!


    ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren