Anjas Singabend im Zakk am 21.06.2019 20.00 Uhr - im Anschluß daran abzappeln bei "back to the 80s" (Freitag, 21. Juni 2019, 20:00 - 23:59)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 4 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 21. Juni 2019, 20:00
  • Sunflowercologne hat einen neuen Termin erstellt:

  • Ich muß morgen nur eine Sache abklären. Oder heute Abend.

    Dann sage ich fest zu oder ab.

    Ich hoffe aber das es klappt.


    Ich freue mich sehr auf den Abend!

    2 Mal editiert, zuletzt von laufen63 () aus folgendem Grund: Jetzt bin ich dabei. - Und freue mich sehr.

  • Hallo,


    das klingt sehr gut...

    Ich war schon öfters bei Frau Völker bittet zum Gesang.....immer lustige Abende.

    Bekommt man noch gut Karten an der Abendkasse?


    Lieben Gruß

    Anja

  • Ich werde meine Karte gegen 19.30 Uhr an der zakk Abendkasse kaufen, Anja. Bin da total optimistisch, wird schon klappen.


    Bei Frau Hoepker war ich auch schon mehrmals, macht auch grossen Spass. Deshalb bin ich jetzt auch sehr gespannt auf Anjas Singabend.


    Ich freue mich auf einen tollen Abend mit Euch!!!


    Liebe Grüsse, Doris

  • Hi Doris,

    danke für die Info.

    Dann bin ich auch um 19.30 h an der Kasse.


    Ich freue mich auch auf das mitsingen.


    Liebe Grüße Stephan

  • Im Zakk war Abendkasse noch nie ein Problem (hoffentlich dieses Mal auch nicht ?)

  • Ach was, sowas wie uns können die doch gar nicht vor der Tür stehen lassen...


    Sonst singen wir eben von dort aus mit.


    Und ja, 19.30 Uhr ist schon Einlass laut Homepage. Wer da ist, sichert uns schon mal den akustisch und visuell besten Platz und ich warte bis 19.45 auf den Rest unseres Chores.


    Das wird toll, freuhüpffreu:huh::):S^^

  • Hallo


    Versuche auch 19.30 Uhr da zu sein...wird bestimmt schön


    Lieben Gruß Anja

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren